Vikiwi

Epilog

Ich mag den Epilog sehr gerne, er zeigt, dass sie nun offiziell Dämonen jagen darf und sie ihre Arbeit auch mit Leidenschaft macht.
Ihre freche Seite hat sie zum Glück nicht verloren...

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Der Epilog zeigt an das Aria sich erfogreich als jüngste Dämonenjägerin bewegt und den Beruf auch gut ausübt Dan Ihr Freund der Polzist unterstützt sie dabei. Sie hat dabei ihre natürliche freche kecke Art nicht verloren, ein toller Roman.

Frank1

Epilog

... und beim Happyend wird im Film gewöhnlich abgeblend'.

chrissy-chan91

Beitrag einblenden

Man bekommt einen sehr schönen einblick, in ihr "neues Leben", sie darf ja jetzt ganz Offiziell Dämonen jagen, was sie auch mit Leidenschaft tut.
Dan und sie verstehen sich sehr gut, aber Aria ist manchmal einfach Unverbesserlich.

Ein sehr passendes Ende, für ein sehr gelungenes Buch.

AlenaCoal

chrissy-chan91 schreibt:
Ein sehr passendes Ende, für ein sehr gelungenes Buch.

Vielen Dank!! :))

Saphierra

Beitrag einblenden

Perfektes Ende. Zuerst kommen viele Emotionen in den vorherigen Kapiteln und im Epilog dann der Alltag. Es zeigt wunderbar, dass Aria es schafft mit ihren Freunden und Dan weiter zu leben und zu arbeiten. Vor allem die Kooperation ist toll. ZUM Glück hat sie sich mit Marcus wieder vertragen und kann jetzt offiziell mit ihm zusammen arbeiten.

Dan ist natürlich auch immer mit von der Partie. Wirklich ein perfekter Abschluss für ein tolles Buch :)

zoey_310

Beitrag einblenden

der Epilog ist einfach wunderschön....er zeigt Aria "neuen" Alltag als offizielle Dämonenjägerin. ich finde es ganz toll, dass sie sich nicht verändert hat und noch genauso arbeitet wie vorher, auch wenn sie jetzt einen polizisten als Freund hat, da Aria ja doch ab und an nicht ganz legal arbeitet.....

AlenaCoal

Saphierra schreibt:
Wirklich ein perfekter Abschluss für ein tolles Buch :)

Vielen, vielen Dank! <3