Vikiwi

Gesamteindruck/ Gesamtfeedback

Ich habe mein E-Book heute bekommen und es direkt 'verschlungen'!
Ich liebe Arias Ironie und ihren Sarkasmus.Ich wünschte, ich hätte immer so schlagfertigeAntworten. Nachdem ich angefangen hatte zu lesen konnte ich gar nicht mehr aufhören!!!
Ich mag auch den Schreibstil sehr gerne und finde die Personen sind so gut beschrieben, das ich das Gefühl hatte sie wirklich zu kennen. Es ist wie wenn man in eine andere Welt eintaucht!!! Das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Absoluten Lieblingsbücher und ich glaube, es ist eins von denen die man auch mehrmals lesen kann.

@Vikiwi

Ich bin gerade so geflasht, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich bin SO MEGA HAPPY, dass dir Arias Geschichte so gut gefallen hat - so schnell hatte noch nie jemand die Geschichte durch und das ist es auch, was mich so flasht!! :))
Wow! Danke für dieses positive Feedback, ich bin wie gesagt immer noch total sprachlos und kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich deine Rückmeldung freut! :)
Ich bin so gespannt, was du zu einzelnen Kapiteln zu sagen hast. So oder so: Danke für deine Nachricht, du hast mir den Abend so dermaßen versüßt! :))

Vikiwi

@AlenaCoal
Ja ich könnte einfach nicht aufhören zu lesen!!!
Aber vor lauter Buch lesen habe ich leider vergessen Englisch zu lernen deshalb schreibe ich zu den einzelnen Kapiteln dann morgen;)

@Vikiwi

Ohje, dann hopp hopp ran an Englisch, ich drücke dir die Daumen! :)
Mach dir keinen Stress! Die Leserunde soll Spaß machen und nicht stressig sein :)

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Das war seit langem wieder ein total spannendes Buch von dem ich nicht die Hände lassen konnte, habe meine Pause verpasst, hab gelesen anstatt zu kochen. Ein echt toller Roman schade das es keine Fortsetzung gibt, es hat sich so gut gelesen, so flüssig so lebensnah als ob man mittendrin im geschehen ist. Danke das ich mit dabei sein durfte und es lesen durfte. Nur das mit den einzelnen Abschnitten sorry, durch das es so spannend war hab ich die einzelnen Abschnitte einfach verpasst und musste immer wieder nachlesen um etwas zu schreiben. Aber mit Dan und Aria lag ich von anfang an genau richtig*lach* Rezi folgt umgehend, ich möchte ja das Tachenbuch in Print haben.

chrissy-chan91

Gesamteindruck/ Gesamtfeedback

Ich war von Anfang an, total in Arias Welt gefangen.
Ich fand es extrem spannend mit anzusehen, wie sich alles aufeinander aufbaut. Besonders die Beziehung zu Dan, fand ich sehr schön, man konnte am Anfang die Abneigung von beiden sehr gut erkennen und wie sie sich dann immer mehr angenähert haben.
Ich bin sehr begeistert von dem Buch, ich finde es schade das es schon zu Ende ist, aber ich glaube auch das eine Fortsetzung nicht das geben kann was dieses Buch gibt.

Meine Rezension folgt in den nächsten tagen hier und ende November dann auch auf meinem Blog.

chrissy-chan91 schreibt:

Liebe chrissy, ich bin absolut deiner Meinung bezüglich einer bzw. bezüglich eben keiner Fortsetzung! Arias Geschichte ist in sich abgeschlossen, sie hat ihren Kampf gekämpft und ihn gewonnen. Jetzt ist es an der Zeit, sie gehen und ihr weiteres Leben leben zu lassen :)

JohannaStoeckl

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch bis zum 20. Kapitel gelesen und verabschiede mich hiermit aus der Leserunde. Das Buch ist sicher gut und technisch einwandfrei. Wahrscheinlich ist es genau die Art Buch, mit der man heute wohl Chancen hat, bei einem Verlag unterzukommen, weil es den Massengeschmack trifft. Mir ist aufgefallen, dass in dieser Leserunde im Durchschnitt doppelt bis dreimal so viele Beiträge verfasst werden wie in den beiden anderen Runden unbekannter Selfpublisher, in denen ich auch mitlese, und das spricht natürlich dafür, dass es der breiten Masse gefällt. Aber es trifft leider entgegen dem, was ich erwartet habe, einfach nicht meinen Geschmack. Das Szenario überzeugt mich nicht, und mit den Charakteren kann ich nichts anfangen. Tut mir leid. Ich will mich jetzt auch nicht durch den Rest des Buches quälen und schreibe auch sicher nichts Negatives darüber, weil es unfair wäre, etwas schlecht zu bewerten, nur weil es nicht meinen Geschmack trifft. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit dem Buch!

@JohannaStoeckl

Danke für deine Ehrlichkeit! Nicht jedes Buch trifft jeden Geschmack, das ist klar! Es ist kein Problem, wenn du an dieser Stelle aussteigst. Danke trotzdem fürs Mitmachen und vor allem Danke dafür, dass du es auch nicht negativ bewertest. Das bedeutet mir viel :)

Saphierra

Gesamteindruck/ Gesamtfeedback

Wow. Vielen vielen dank für dieses Buch. Es ist einfach der Hammer. Mir hat es wirklich gut gefallen, und es kommt mittlerweile nicht mehr oft vor, dass ich überrascht bin. Hier aber war ich am Ende definitv überrascht und das finde ich klasse :DDD Ich liebe dieses Buch :)

Alexandra_Janetzki

vor 10 Monaten

Gesamteindruck/ Gesamtfeedback

Leider hat das bei mir etwas länger gedauert. Ich bin krank geworden. Aber ich habe das Buch in jeder Minute verschlungen in der ich fit genug zum lesen war

Ich finde es absolut klasse, ich liebe die Geschichte und die Charaktere.
Jetzt bin ich traurig das die Story vorbei ist.

Meine rezi schreibe ich sobald ich gesund Bin, spätestens nächste Woche hoffe ich!

vor 10 Monaten

@Alexandra_Janetzki

Ohje, du Arme! Ich hoffe dir gehts ganz bald wieder besser!
Ich bin gespannt, was du zu Aria zu sagen hast!