AlenaCoal

Weitere Seiten zur Autorin

Euch hat "Aria, die Dämonenjägerin" gefallen und mich fandet ihr auch ganz nett? :)
Dann freue ich mich, wenn ihr bei meinen Social-Media-Kanälen vorbeischaut!
Ihr findet mich dort überall unter "Alena Coal" oder könnt hier einfach auf die Links klicken:

Twitter: https://twitter.com/AlenaCoal
Facebook: https://www.facebook.com/Alena-Coal-1720062591635364/
Goodreads: https://www.goodreads.com/author/show/17183604.Alena_Coal
Instagram: https://www.instagram.com/alenacoal/
Pinterest: https://www.pinterest.de/AlenaCoal/

Schlafmurmel

Weitere Seiten zur Autorin

hab schon was auf FB geschrieben und dich bewertet, auf Pinterest komme ich gleich

AlenaCoal

@Schlafmurmel

Habe ich natürlich schon entdeckt :) Danke dir und ich bin froh, dich dabei zu haben! :)

Saphierra

Weitere Seiten zur Autorin

So Facebook ist auch schon geliked :)

lucnavi

vor 10 Monaten

Weitere Seiten zur Autorin

Endlich habe ich dir bei Facebook Gefunden. Ich habe gestern habe ich dich nämlich gesucht. Ich habe deine Seite gelikt und bei meiner Facebook Seite Blog geteilt. Ich folge dich bei Instagram & Twitter.