AlenaCoal

sabrinadam1

AlenaCoal schreibt:
Meine Lieben, ich habe eine GROßE BITTE an euch! "Aria, die Dämonenjägerin" wurde für den LESERPREIS17 in der Kategorie "Fantasy" nomimiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Buch eure Stimme geben könntet - sofern es euch gefallen hat :) Vielen Dank!! :) Link: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2017/nominierungen/fantasy-und-science-fiction/

Natürlich mache ich das! Es war mein absolutes Lieblingsbuch in November! :)

Vikiwi

EURE STIMME FÜR "ARIA" IM LESERPREIS 17!

Hab's auch gemacht;)- ist wirklich ein tolles Buch!!

AlenaCoal

EURE STIMME FÜR "ARIA" IM LESERPREIS 17!

Mädels ihr seid der absolute Hammer! Vielen vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Saphierra

Und erledigt. Für dieses Buch gebe ich gerne meine Stimme :D

claida

EURE STIMME FÜR "ARIA" IM LESERPREIS 17!

Ich habe auch direkt abgestimmt, das Buch ist sooo gut und richtig spannend.

lucnavi

Ich habe abgestimmt