sabrinadam1

Kapitel 1 + 2 + 3

Als ich das Buch bekommen habe, habe ich sofort angefangen zu lesen. Wie in der Leseprobe ist der Schreibstil erfrischend, locker und flüssig. Der Einstieg ist auch ganz locker und man kommt in die Geschichte super gut hinein. Dan hasst regelrecht Aria und das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe, die verstehen sich dann im Laufe des Buches, aber das gefällt mir, wenn sie sich am Anfang bekriegen, denn die Schlagabtausche zwischen ihnen haben mich immer wieder zum Grinsen gebracht! :D :)
Hug ist mir schon am Anfang sympathisch gewesen, denn er wirkt so lebensfroh und er ist nett zu Aria (im gegensatz zu Dan!). Ich habe nicht gedacht, dass Aria mit so jungen Jahren die Schule für Dämonenjäger/innen besucht hat, weil es ihr Traum ist und weil Aria ihr Bruder wiederfinden will! Das mit ihrem Bruder ist echt ineteressant und warum er verschwunden ist will ich auch erfahren...

@sabrinadam1

Danke für deinen Beitrag! Es freut mich, dass die beiden dich zum Grinsen bringen. Ich habe im Roman auch an der ein oder anderen Stelle schmunzeln müssen :D

JohannaStoeckl

Kapitel 1 + 2 + 3

Ein sehr flotter Einstieg in die Handlung. Ich habe auch gleich zu lesen begonnen. Bin schon gespannt, was das für eine Sache ist, von der niemand offiziell wissen darf und wofür Dan Aria braucht. Das Verhältnis der beiden zueinander verspricht auch, interessant zu werden. Etwas erstaunt war ich am Anfang über die Welt, in der die Geschichte angesiedelt ist und in der das Wissen um die Existenz von Dämonen offenbar allgemein verbreitet ist. Aber wenn man das einmal akzeptiert hat, ist der Rest für mich stimmig.

@Liberace

Ich bin gespannt, ob Caitlin, Hug und vor allem Aria dich noch überzeugen! :)

Book-episode

Kapitel 1 + 2 + 3

Ein fantastischer Einstieg!!!! Macht Lust zum Weiterlesen!
Dans Vorurteile finde ich aber zu vorschnell... ich meine er kennt sie erst seit ein paar Stunden, und steckt sie schon in die Schublade der High Society?
Deshalb musst ich auch so Grinsen als es ihn überraschte dass sie in den schlechten Vierteln der Stadt wohnt!!!! : )

@Book-episode

Ich bin gespannt, wie du den Rerst der Geschichte findest! :)

claida

vor 4 Wochen

Beitrag einblenden

Der Einstieg ist wirklich Hammer. Es ist total spannend. Ich kann mich gut mit den Charakteren identifizieren. Marcus ist richtig nett, er riskiert seine Dämonenjäger Genehmigung nur für Aria. Die Idee die Cola Dose als Warnung zu benutzen ist echt witzig. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

vor 4 Wochen

@claida

hihi, danke :) Ich hoffe, das Buch gefällt dir auch weiterhin! :)

lucnavi

vor 2 Wochen

Kapitel 1 + 2 + 3

Na Endlich kann ich bei der Leserunde einsteigen. Entschuldigung das es so lange gedauert hat. So der erste Abschnitt von Buch. Finde ich sehr gut. Ich bin sofort in die Geschichte drinnen gewesen. Die Charaktere sind auch sehr gut beschrieben geworden. Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.

Ausgewählter Beitrag

vor 2 Wochen

@lucnavi

Juhuuuuu, herzlich Willkommen in der Leserunde :)