Alle Bewerbungen

Er hält sie für ein verwöhntes Mädchen – sie beweist ihm das Gegenteil!

Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder akzeptiert Aria keine Widerworte.

Du liebst starke Protagonistinnen, actionreiche Kampfszenen und dabei darf eine Liebesgeschichte nicht fehlen?

Dann bist du herzlich eingeladen, an der Leserunde zu meinem Debütroman „Aria, die Dämonenjägerin“ teilzunehmen!

Und darum geht’s im Buch:

"Das Böse hat keine Chance gegen Dämonenjägerin Aria Wenfield. Seit Jahren hat sie nur noch ein Ziel: ihren verschwundenen Bruder wiederzufinden. Sie ist sich sicher, dass er von einem Schattendämon entführt wurde. Aber dann stellt sich Aria das Gesetz in Form von Dan Howard in den Weg. Dan Howard, der in seiner Polizeiuniform verdammt heiß aussieht und Aria für nichts anderes als ein verwöhntes reiches Mädchen hält. Dennoch braucht er ihre Hilfe, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle aufzuklären. Bald wird klar, dass weit mehr dahintersteckt als willkürliche Dämonenangriffe. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen die beiden enger zusammenarbeiten, als ihnen lieb ist …"

Du willst wissen, ob dir der Schreibstil zusagt? Dann geht es hier zur Leseprobe!

Du willst wissen, ob der Humor deinen Geschmack trifft? Dann schaue dich auf meinem Instagram bei den Teasern um.

Du möchtest Bilder-Inspirationen zum Buch sehen? Dann kannst du hier die Pinnwand auf Pinterest ansehen

Wenn du Interesse hast, dich mit mir und anderen Lesern nach Herzenslust auszutauschen, darfst du dich gerne jetzt bis zum 31.10.17 (uuuuh, Halloween!) für die Leserunde bewerben. Alles, was du dafür tun musst, ist Folgendes: Bewerbe dich hier auf lovelybooks um die Leserunde und beantworte diese zwei Fragen:

1)     Stell dir vor, du wärst Dämonenjäger/in. Welche Waffe würdest du bevorzugen? (Messer/Dolch, Kurzschwert, Schusswaffe oder etwas ganz anderes?)

2)     Welches E-Book Format ist dir lieber (mobi oder e-pub)?

Verlost werden insgesamt 15 e-books und wer schon eins besitzt, darf auch so gern teilnehmen. Gemeinsam wollen wir dann am 03.11. starten und bis zum 30.11. lesen.

Übrigens: Unter den Personen, die bis Ende November auf mindestens zwei verschiedenen Plattformen eine Rezension schreiben und diese im letzten Unterthema verlinken, verlose ich ein Taschenbuch von "Aria, die Dämonenjägerin" inklusive Signatur auf Wunsch!! 😊

Autor: Alena Coal
Buch: Aria, die Dämonenjägerin

Saphierra

Alle Bewerbungen

Habe gerade die Leseprobe gelesen und mir gefällt die Geschichte bisher sehr gut und würde sehr gerne wissen wie es weiter geht :D Daher versuche ich einfach mal mein Glück :)

Zu deinen Fragen:

1. Ich würde einen Unterarmlangen Dolch für die Dämonenjagd bevorzugen.
2. Über ein Epub würde ich mich freuen :D

faerlystrange

Alle Bewerbungen

Ich habe das Buch bereits gelesen und war begeistert. Gerne würde ich mich auch mit anderen darüber austauschen! :)

Zu den Fragen:
1) Ich würde wohl Dolche bevorzugen, weil sie handlich & praktisch zu transportieren sind und gut für den Nahkampf geeignet.
2) Ich brauche kein E-Book mehr, da ich es bereits gekauft habe. :)

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne Fantasy und fand die Inhaltsangabe zu diesem Buch sehr spannend.
Zur Bewerbungsfrage:
1) Stell dir vor, du wärst Dämonenjäger/in. Welche Waffe würdest du bevorzugen? (Messer/Dolch, Kurzschwert, Schusswaffe oder etwas ganz anderes?)
Wenn ich nichts Magisches einsetzen könnte, würde ich eine Schusswaffe oder ein Schwert wählen, jedenfalls eine Waffe, bei der ich meinen Gegner auf größere Distanz halten könnte als bei einem Messer oder Dolch

2) Welches E-Book Format ist dir lieber (mobi oder e-pub)? Bitte ein Epub!

zoey_310

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und die Geschichte klingt sehr gut, weswegen ich mich für die leserunde bewerbe und mein Glück versuche :)

Zu deinen Fragen:

1. Ich würde einen Dolch bevorzugen, den man auch Mal unter der Kleidung verstecken kann
2. Über ein Epub würde ich mich freuen :D

Schlafmurmel

Alle Bewerbungen

oh klasse ein Buch über Dämonen jägerin, ich lese liebend gerne jon Singlair und andere Geschichten über Dämonenjäger. Meine Waffe wäre ein geweihtes Kreuz, geweihtes Weihwasser , ein Ring gesegnet von den Heilgen drei Königen. und eine Schusswaffe mit geweihten Kugeln. Ich würde gerne das Buch gewinnen, wenn dann ein Epub.

@Liberace

Danke für deine Bewerbung! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn Aria dafür ein paar Dämonen tötet :D

@leseratte_lovelybooks

Herzlich Willkommen bei den Bewerbern, ich freue mich, dass du dabei bist! :)
Ich denke bei der Waffenwahl genau wie du!

@zoey_310

Hallo Zoey, schön, dass du dabei sein willst! Die Waffe unter der Kleidung zu verstecken klingt nach einem guten Plan!

@Schlafmurmel

Hallo Schlafmurmel, ich freue mich, dass du dabei sein willst! :) Ich merke schon, du bist definitiv vorbereitet auf das Thema! :)