Plauderecke

Habt ihr schon gesehen? Es gibt zum Schluss der Leserunde ein Taschenbuch mit Signatur auf Wunsch zu gewinnen :)

Plauderecke

Im Laufe des morgigen Tages werde ich die Unterthemen eintragen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Austausch, sobald die Leserunde losgeht! :)

Plauderecke

Nur noch 2 Tage, dann endet die Bewerbungsphase :O Bis jetzt sind alle mit dabei, ich freue mich!

LadySamira091062

Plauderecke

ich freu mich total mail ist schon raus

Plauderecke

INFO AN ALLE! Ja, vielleicht habt ihr es schon bemerkt: ich habe die Gewinneranzahl angepasst - jeder ist dabei! Bei so viel Interesse habe ich es nicht übers Herz gebracht drei Leute auszusortieren. WILLKOMMEN IN DER LESERUNDE! Ab 03.11. startet sie zwar erst offiziell, aber wer sein ebook bereits hat, darf gerne beginnen :)

chrissy-chan91

Plauderecke

Ich bin dabei, ich freue mich schon richtig auf das Buch
Glückwunsch auch an alle anderen

sabrinadam1

Plauderecke

Ich muss schon sagen, dass das Auto GTI mich angetan hat, denn ich habe ein Faible für schnelle Autos und Motorräder... :D

@sabrinadam1

Ich hätte auch nichts dagegen, Arias GTI zu fahren, hihi :))

lucnavi

vor 3 Wochen

@AlenaCoal

Hey Keine Sorge ich habe dein Buch nicht vergessen. ich fange bald mit dein buch an. ich bin mit mein anderen Buch sehr bald fertig. Leider kommt immer wieder die Arbeit und sehr gute Serien dazwischen,

vor 3 Wochen

@lucnavi

Hey, ich freue mich schon auf deine Beiträge hier! Kein Stress: Die Leserunde läuft ja noch ein bisschen :)