Teaser vom Buch

Darf ich vorstellen? Aria Wenfield.
Sie ist 18Jahre alt und ausgebildete Dämonenjägerin - verbotenerweise. Nach einem Drama in der Familie zogen ihre Eltern und sie nach Tensfort, eine weitere heruntergekommene und von der Wirtschaftskrise gezeichnete Stadt.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren, nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund und kämpft selbst gegen die schlimmsten Dämonen. Mit ihrer selbstbewussten, eigenen Art mag sie im ersten Moment oft eingebildet oder ruppig wirken, dabei hat sie einen weichen Kern, der von ihrer Liebe zu ihren Freunden, ihrem Bruder und ihrer Mutter sowie dem Gefühl für Gerechtigkeit gezeichnet ist.

Teaser vom Buch

Und weiter gehts mit Dan Howard.
Er ist Anfang 20 und mit Leib und Seele Polizist. Er hat trotz seines jungen Alters die höchstmögliche Ausbildungsstufe sowie etliche Zusatzqualifikationen erlangt - das alles nur, um mehr bewirken zu können.
Dan lebt verbissen für seine Arbeit und engagiert sich auch ehrenamtlich für schlechter gestellte Personen, die sonst durch das polizeiliche System rutschen. Dabei nimmt er sich komplett zurück, lässt kaum Privatleben zu und gönnt sich keine Ruhe. Er hasst Ungerechtigkeit und die Machenschaften der heuchlerischen gesellschaftlichen Oberschicht. Er und sein Partner Hug sind innige Freunde, die alles gemeinsam durchstehen.

Teaser vom Buch

Heute stelle ich euch die Stadt vor, in der Aria und Dan leben. Aria ist nach Tensfort gezogen, wo Dan bereits seit Jahren arbeitet. Tensfort ist wie jede andere Stadt schwer von der Wirtschaftskrise gezeichnet. Besonders die sozialen Brennpunkte der Stadt sind stark heruntergekommen und gefährlich. In den meisten Vierteln sind Verbrechen ein offenes Geheimnis, dennoch sehen die meisten Menschen und sogar die Polizei weg. Viele leben auf der Straße, wenngleich die Viertel wie ausgestorben sind. Allein die guten Viertel strotzen vor Rum und großen Häusern. Wo genau Aria und Dan leben, erfahrt ihr bald

Teaser #1:

"Dan musterte sie mit verächtlichem Ausdruck. Es war reine Verschwendung, dass ein so gutaussehender junger Mann ein derartiges Ekelpaket an Polizist war. Er hätte Schauspieler werden sollen. Oder Model. Oder – jetzt, da sie ihn in dieser Uniform näher betrachtete – vielleicht auch einfach Stripteasetänzer."

Teaser vom Buch

»Gütiger Gott«, hauchte einer der beiden.

»Nein, Aria Wenfield. Aber danke.«

Teaser vom Buch

Lucas rief nach ihr, kurz bevor die schwarzen Flammen des Dämons ihn umschlangen. Er rief ihren Namen. Immer und immer wieder. Aria sah darin keine Angst oder Metaphern, wie ihre Psychologin es genannt hatte. Sie sah darin einen Hilferuf von ihrem Bruder. Sie glaubte fest daran, dass er weder abgehauen noch tot war. Ihre Träume konnten nur eines bedeuten. Lucas war entführt worden – und nur sie glaubte daran. Sie musste einen Schattendämon finden und das Unmögliche versuchen: ihn zum Reden zu bringen.

Teaser vom Buch

»Sieh einer an, der Officer ist ein Prinz Charming.« Aria schnaubte.

»Und Sie ein weiblicher Robin Hood?«

Dan lachte. »Ich habe durchaus soziale Kompetenzen.«

»Ach ja?« Sie musterte ihn. »Beschränken sich diese sozialen Kompetenzen darauf, für Junggesellinnenabschiede gebucht zu werden, sich ausziehen und von kreischenden Damen Geldscheine in den Waffengürtel gesteckt zu bekommen?«

Teaser vom Buch

»Das. Interessiert. Sie. Nicht? Seit wann, zur Hölle, bist du so naiv? Er ist ein Polizist, Aria, ein beschissener, scheiß, gottverdammter Polizist und Hüter des verfluchten Gesetzes. Des Buches, mit dessen Seiten du dir jeden Tag den Arsch abwischst, verdammt!«

Teaser vom Buch

Dan hatte eine Pilotenbrille auf, die Arias Idee, ihn nebenberuflich als sexy Stripper mieten zu können, nur bestätigte. Hug trug ein schwarzes Ray-Ban-Modell, mit dem er durchaus demselben Nebenjob hätte nachgehen können. Es war, als wäre dieses Bild inszeniert worden.

»Meine Herren«, grüßte sie die Polizisten mit einem vielsagenden Grinsen. »Wo kann man den Sexy-Police-Men-Kalender kaufen und erwarten mich darin auch Nacktbilder?«

Saphierra

Teaser vom Buch

Hahah Genial :DD Ich habe mir gerade all die Beiträge durchgelesen. Einfach Herrlich :)) Das mach das Buch für mich noch schmackhafter und interessanter :D

Vor allem der letzte Teaser ist zum schießen. Der Sexy-Police-Men-Kalender *ggg*

sabrinadam1

Teaser vom Buch

Ich hab mir auch gerade die Teaser gelesen! Ich musste mich totlachen! Spannend, hammerlustig und aufregend! Das nenne ich mal eine Geschichte! ;D

@sabrinadam1

Danke dir! :) Ich hoffe, das Buch kann erfüllen, was die Teaser versprechen! :)

@Saphierra

Es freut mich, dass ich bzw. Aria dich zum Lachen bringen konnte :D