sabrinadam1

Kapitel 8 + 9 + 10

Also echt, konnten Aria und Dan sich nicht schon am Anfang an duzen! Dan ist nur bisschen älter als sie!

sabrinadam1

Kapitel 8 + 9 + 10

Oha, Aria entgeht bei den Tatorten gar nichts! Sie ist super gut und noch in einem so jungen Alter! Was die Bewohnerin mit ihrem Kind beim ersten Tatort getan hat, ist echt ekelhaft und einfach widerwärtig! Und das lockt noch Ghule an!

faerlystrange

sabrinadam1 schreibt:

Das dachte ich mir auch, allerdings finde ich es dann auch wieder ganz witzig, weil Aria selbst das ja ebenfalls total seltsam findet und sagt, Dan würde sich aufspielen, als sei er der Chef der ganzen Polizei. ^^ Ich finde es außerdem eine coole Parallele, dass sie beide schon in jungen Jahren so gut in ihrem jeweiligen Spezialgebiet sind.

faerlystrange schreibt:

Ich bin mal gespannt, was der Rest der Grupppe dazu sagt, dass Dan berharrlich beim Sie bleibt :D Aufspielen trifft es nämlich ganz gut :D

naddisblog

sabrinadam1 schreibt:

Ja,da war ich auch sehr geschockt.Glaube als Mama noch mehr als nicht. Wie grausam :/

Vikiwi

Kapitel 8 + 9 + 10

Das mit dem Baby fand ich auch echt ekelhaft den anderen Tatort jedoch sehr interessant und ich liebe Arias Sprüche einfach!!!
An Arias Stelle wäre ich aber auch echt genervt von Dan er hat sein Bild von ihr, obwohl er sie nicht kennt!

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Aria ist sowas von gut, ihr entgeht nichts aber auch gar nichts, das bemerken auch Dan und Hugh. Wobei sich Dan immernoch als Kotzbrocken erweist und sich von Aria Siezen lässt, während Hugh gleich mit Aria per Du ist. Das eine Mutter ihr Kind umbringt und auch noch die leiche ins Gefrierfach legt das ist schon mehr als grausam, da musste ich ebenfalls schlucken. und da ja die Babyleiche aufgetaut war durch den Sromausfall hat es natürlich die Gouls angelockt. Aber da waren auch die beiden Polizisten erschüttert. Aber Dan verbirgt was, ich glaube ihm ist früher was schlimmes passiert das er sich so verhält und deshalb so abweisend ist.Beide Aria und Dan sind trotz ihren jungen Alters schon sehr erfahren in ihrem Spezialgebiet.

@naddisblog

Leider leider in unserer Gesellschaft auch nicht selten, dass solche grausamen Geschichten passieren :(

Schlafmurmel schreibt:

Ich musste gerade so lachen! Der Satz hätte direkt von Aria stammen können!

Frank1

Beitrag einblenden

Wieso die beiden Polizisten eine inoffizielle Dämonenjägerin brauchen, wird langsam klar. Ich bin gespannt, was da dahinter steckt.

naddisblog

Beitrag einblenden

Ich finde es gut das sie die Schulbank nochmal drückt obwohl sie die Ausbildung schon mal gemacht hat. Das zeigt auch das sie nicht ganz so die rebelliert und auch mal das richtige tut.
Ein neuer Tatort. Diesmal will die Polizei eine angebliche Massentötung verheimlichen indem sie falsche Dinge erzählt. Aber Aria hat wie immer den richtigen Riecher. Wort wörtlich ^^
Bin gespannt was bei rum kommt.
Das Becken zwischen Dan und Aria finde ich echt sympathisch :)

chrissy-chan91

Kapitel 8 + 9 + 10

Ab diesem Abschnitt kann ich sagen, ich liebe das Buch. Fantasy in Verbindung mit Krimi, ich glaub das wird mein neues Lieblings Genre.
Den ersten Tatort, den Aria sich angucken soll, finde ich schon ziemlich extrem, der zweite Tatort, einen tag später, sprengte allerdings kurz meine Vorstellungen von Grausamkeit. Über 50 Tote, das ist echt heftig.
Hug gefällt mir sehr gut, ich mag den Charakter sehr.
Man erkennt hier auch schon sehr, wie viel Aria eigentlich weis, sie lebt für die Dämonenjagd und das was hier passiert lässt ihr einfach keine Ruhe.
Dans Leben besteht anscheinend nur aus Arbeit, Kaffee und Training, Schlaf wird ja völlig überbewertet.
Warum hier ermittelt wird ist für mich relativ schnell klar, ich habe sogar schon einen hauchdünnen Verdacht wer da mit drinnen stecken könnte.

chrissy-chan91 schreibt:

Erzähl mir unbedingt im entsprechenden Kapitelabschnitt, ob sich dein Verdacht bestätigt hat! Ich bin ja so gespannt :)

naddisblog schreibt:
Aber Aria hat wie immer den richtigen Riecher. Wort wörtlich ^^

haha, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Saphierra

Beitrag einblenden

Endlich erfahren wir langsam, um was es geht und was die Polizei von Aria will. Jetzt wird es richtig spannend. Vor allem, weil Aria anscheinend etwas entdeckt hat, die nicht gut ausgehen werden.

Und Hut ab vor Aria, sie ist wirklich gut und weiß was sie tut. Ihr entgeht nichts, und sie kann es auch ziemlich schnell einordnen. Wirklich nicht schlecht. Toll finde ich auch, dass sie die Dämonenjägerschule nochmal durchmacht, damit sie offiziell als Jägerin arbeiten kann. Finde ich einen guten Charakterzug von ihr. Zeigt auch, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.

Ich hatte auch viel Spaß mit den ganzen Sprüchen, vor allem mit dem Sexy-Police-Kalender. :DD Ich habe mich echt weg geschmießen vor Lachen :DD

Saphierra schreibt:

Haha, geil! Das ist auch eines meiner Lieblingszitate! :D

claida

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Ich finde es erstaunlich wie schnell die Wunden mit Weihwasser heilen. Erstaunlich, dass die Polizei so verzweifelt ist, dass sie sogar Aria um Hilfe bitten. Die Mordfälle klingen ganz schön heftig, da bin ich mal gespannt was noch so passieren wird. Ich hoffe Dan ändert seine Meinung über Aria noch. Die Szene im Obdachlosenheim ist richtig gut geschrieben. Ich hätte aber viel zu viel Angst da reinzumarschieren und zu ermitteln. Selbst mit zwei Polizisten als Unterstützung. Ich bin jetzt echt gespannt wie es weitergeht.

vor 3 Wochen

claida schreibt:
Die Szene im Obdachlosenheim ist richtig gut geschrieben.

Danke! Die hat mir auch richtig Spaß gemacht, zu schreiben :)

lucnavi

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

Das Buch wird zur jede Zeit noch spannender & besser. Die Chemie zwischen (Hot) Dan und Aria sehr gut. Der Partner von dan ist echt sympathisch. Die Fälle werden sehr mysteriös.

lucnavi

vor 2 Wochen