Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Aria, ist noch völlig ausser sich, der Streit mit Marcus hat sie doch schlimmer mitgenommen als gedacht, sie ist erst mal so Ihrer freundin Caitlin gefahen einen Film ansehen, aber auch ihr vertraut sie sich nicht an, noch vor dem Abspann des Filmes ist Aria wieder gegangen . Sie ist in eine Kneipe gegangen in der sich nur Dämonenjäger herumtreiben in der Hoffnung scih einen Melder zu krallen. Als sie es endlich fast geschafft hätte. wurde sie gestört, lasst uns raten von wem, natürlich von Dan, der gleich mit einer Polzeimarke auftaucht und Aria vom Stehlen abhält, aber er erzählt ihr Neuigkeiten, das das Salz keines war und das es undichte Stellen gibt im Polizeiapparat. Dann erzählt er ihr das er dann noch auf eine Party gehen möchte undercover natürlich ohne Sie, aber Aria schafft es das sie mit ihm dorthin gehen kann. Da tut sich was, davon bin ich überzeugt, da bahnt sich was an ich hab was im Gefühl und ich kann nicht aufhören weiterzulesen, aber ich muss, die Arbeit ruft, leider.

Vikiwi

Kapitel 21 + 22

Der Streit mit Markus hat sie sehr mitgenommen.Als sie bei Caitlin Trost sucht traut sie sich dann aber letztendlich doch nicht, sie zu fragen ob sie die Idee mit dem Schattendämon auch unwahrscheinlich findet.
In der Bar finde ich es schlau, dass sie nie ihrem echten Namen nennt. Ich war sehr überrascht als Dan aufgetaucht. Ich finde es Coll wie Aria ihn dazu zwingt sie mitzunehmen!!

Vikiwi schreibt:
wie Aria ihn dazu zwingt sie mitzunehmen!!

Dazu "zwingen" passt echt gut :D

Schlafmurmel schreibt:

Mal sehen, ob deine Intuition sich als richtig erweist :)

Frank1

Beitrag einblenden

Ich muss sagen, am Anfang dieses Leseabschnitts hatte ich das Gefühl, es würde sich nach meinem Geschmack zu sehr zu einer Love-Story entwickeln. Dann wurde aber doch wieder der Bogen zum Hauptthema genommen.

@Frank1

Die Geschichte hat als Romantasy-Roman natürlich viel in der Richtung, aber ich bin gespannt, ob du am Ende auch der Meinung bist, dass es nicht zu viel war.

chrissy-chan91

Kapitel 21 + 22

Nach dem Streit mir Marcus, fährt sie zu Caitlin, was ich verstehen kann, sie sind schließlich sehr gut befreundet. Ich kann nachvollziehen das sie dann Caitlin nichts gesagt hat, ich selber hätte meine Klappe aber wahrscheinlich nicht halten können.

Es ist doof, wenn man sich ablenken will, aber keiner dem entspricht mit was man sich ablenken will. Wenn derjenige allerdings dann plötzlich auftaucht, wird es erstmal seltsam. Ich bin mir nicht sicher worüber Dan mehr kocht, der versuchte Diebstahl oder das sie mit einem anderen Kerl rum gemacht hat.
Ich mag es wie sie ihren Kopf durchsetzt und Dan sie schlussendlich mit auf diese Smash Party nimmt. Was dort wohl alles passieren wird?

naddisblog

Beitrag einblenden

Sie ist immer noch sauer auf Marcus. Was ich auch gut verstehen kann. Sie sucht Trost bei ihrer Freundin Caitlin. Aber das war auch nicht das was sie sich erhofft hat und geht.

Aria geht auf "Party-Tour" um sich einen neuen Melder zu beschaffen. Und auf wenn trifft sie da, als sie gerade einen an der Angel hat? Dan natürlich und hält sie davon ab.
Für mich klang das einerseits so als, wäre er eifersüchtig und wollte nicht das sie mit dem rummacht. Aber hat das gut getarnt mit der Ausrede das Marcus sie sucht.

Auf dem Weg zurück bekommt Dan einen anruf und soll auf eine Party gehen. Möchte aber nicht das sie mir geht. Aber sie bleibt stur. Was da wohl passiert...

Saphierra

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Es wird immer spannender und brisanter. Ich finde die Wut auf Marcus immer noch etwas übertrieben, aber egal. Dass sie sich dann auf in die Bar macht, um wieder einen Melder zu bekommen finde ich gut. Da lernt man wieder ein Teil ihres Lebens kennen und wie sie an bestimmte Informationen kommt. Sehr interessant. Dass sie dabei aber nicht voll und ganz bei der Sache ist, ist nicht weiter verwunderlich. Langsam kommen immer mehr Gefühle für Dan hoch. Das er so komplett ausrastet kann ich nachvollziehen. 8mmerhin wollte sie einen Melder klauen. Und es ist bestimmt nicht leicht mit ihrer Art klar zu kommen. Das kann schon einen zur Weißglut treiben

Ich bin der Meinung, dass die beiden sich ziemlich ähnlich sind und deswegen eine anfängliche Abneigung gegeneinander haben. Sie denken, sie kennen die Sorte Mensch, werden aber dann durch die Taten überrascht. Es wird immer klarer, daß beide nur eine Hülle tragen, um sich selbst zu schützen und ihre Ruhe zu haben.

Schrecklich, was es mit dem angeblichen Salz auf sich hat. Vor allem, dass der Drogenschmuggel dazu genutzt wird, das falsche Salz einzuführen. Bin mal gespannt, was es mit der Smash Party auf sich hat und was die zwei dort erwartet.