Vikiwi

Kapitel 33 + 34

Das mit Caitlin hat mich damals echt überrascht, ich meine ich dachte sie wäre eine richtige Freundin von Aria ich glaube Aria dachte das auch...
Tja da ich das Ende kenne, weiß ich warum Lucas das tut... habe mich aber ertmals sehr gewundert.

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Was Caitlin hat mit der Sache zu tun, das ist ja krass, da wäre ich niemals daraufgekommen und was soll der Spruch das Aria heute Ihren Bruder wiedersehen wird? da ist was im Busch uns Aria kann sich diesemal wieder nicht wehren auch Dan und Hugh werden wie es scheint gefangen genommen, von Lucas dem verschollenen Bruder von Aria. etz bin ich aber gespannt was das wird.

Frank1

Beitrag einblenden

Dass Caitlin und Lucas in der ganzen Sache mit drinstecken, ist natürlich der Hammer.

chrissy-chan91

Beitrag einblenden

Ich glaube jetzt weis ich warum ich Caitlin nicht mag. Das sie mit der Sache zu tun hat hätte ich allerdings auch nicht erwartet.
Da bin ich auf einige Erklärungen gespannt.

Lucas der Dan und Hug betäubt, gut das er was damit zu tun hat dachte ich mir ja schon.

zoey_310

Beitrag einblenden

Das Caitlin etwas damit zu tun hat hätte ich wirklich niemals gedacht. Sie erschien mir immer wie ein nettes Mädchen von nebenan, das gerne in die Kirche geht und gläubig ist.

Ich bin echt gespannt wie es jetzt weitergeht, insbesondere ob Lucas wirklich noch lebt und somit gerettet werden kann.

AlenaCoal

chrissy-chan91 schreibt:
Ich glaube jetzt weis ich warum ich Caitlin nicht mag

Hahah, ich musste schon in dem entsprechenden Kapitel so schmunzeln, weil sie dir unsympathisch war! Du hattest also das richtige Bauchgefühl" :)

naddisblog

Beitrag einblenden

Caitlin diese hinterhältige Schlange. Einerseits hätte ich ihr das nie zugetraut. Aber anders wiederum hätte es gut gepasst.
Und dann das mit Dan und Hug...

Saphierra

Beitrag einblenden

Oh wow. Was für eine Wendung. Das kam wirklich überraschend. Auch weil sie kaum vor kam und immer eher im Hintergrund war. Wer hätte das gedacht? Das sie so fanatisch ist, hätte ich wirklich nciht gedacht. Dass auch der Dekan so drauf ist. Puh, ganz schön heftig. Dabei sollte er sich dich für alle Menschen gleichermaßen einsetzen. Aber da verstößt er selbst gegen die 10 Gebote... Ein interessanter Aspekt und zeigt, dass selbst die rechtschaffendsten Menschen böse Absichten haben können.

Dann kam auch noch der nächste Hammer. Lucas ist zurück und knockt Hug und Dan aus... Was für eine überraschende Wendung der Geschichte. Gefällt mir gut und mittlerweile gibt es wirklich selten Bücher, die mich so überraschen können. Dir ist es gelungen Jetzt finde ich es gut, dass Caitlin nicht so im Vordergrund war, da konnte man sie nicht so ins Herz schließen und hatte sie nicht so auf dem Schirm. Wirklich kluger Schachzug.

AlenaCoal

Saphierra schreibt:

Eins der besten Komplimente überhaupt!! :)) Vielen Dank!!