Vikiwi

Kapitel 38 + 39

Arme Aria aber sie ist so mutig und versucht bis zum Schluss, das gute in Lucas ans Licht zu holen...doch dafür ist es leider schon zu spät.
Gut, dass sie das versteht und die Seele ihres Bruders erlöst. Dan tut natürlich alles um ihr zu helfen und verspricht ihr sogar sie ans mehr zu fahren.

Schlafmurmel

Beitrag einblenden

Aria ist so guter Hoffnung das man Lucas doch noch retten kann um das gute in Ihm ans Licht zu holen, aber es ist leider vergeblich, sie muss ihn töten so schwer es ihr fällt, was sie auch tut. Dan ist an ihrer Seite und hilft ihr wo er nur kann, nach dem schweren Kampf, wo Aria schwer verletzt wurde und er verspricht ihr, da musste ich lachen mit Ihr ans Meer zu fahren., weil Lucas das Meer so geliebt hatte. Und was ganz gut ist Aria hat keine Alpträume mehr da Ihr geliebter Bruder jetzt frei war, bzw seine Seele. Er hat seinen Frieden gefunden

Frank1

Beitrag einblenden

Das war natürlich ein fulminantes Finale - auch wenn noch 2 Kapitel kommen. auch ich hatte eigentlich erwartet, dass Aria einen Weg findet, Lucas zu retten. Noch als der Dämon ihn verließ, dachte ich, jetzt käme die medizinische Wiederbelebung.

chrissy-chan91

Beitrag einblenden

Ich finde es echt schade das sie Lucas, nicht retten konnte, aber seine Seele ist nun endlich erlöst und ihre auch.
Ich bin ja absolut nicht nah am Wasser gebaut, aber ich hatte Tränchen in den Augen, als sie Lucas tötete.
Dans Angst finde ich wirklich niedlich und die neuen Erfahrungen finde ich teilweise echt super, besonderes als er den Dekan niederschlägt.

Frank1 schreibt:
Das war natürlich ein fulminantes Finale

Vielen Dank für dieses tolle Kompliment :))

chrissy-chan91 schreibt:

Bestes Kompliment ever *.* Wenn man so etwas über die eigene Szene hört (in der man selbst ein paar Tränen in den Augen hatte) ist das absolut magisch! Vielen Dank!

naddisblog

Beitrag einblenden

Was für ein Finale. Aria hat bis zum Schluss versucht ihren Bruder zu retten. Sie hat so energisch gekämpft und es dann doch nicht geschafft. Und musste ihren Bruder gehen lassen und hat ihm getötet bevor er sie getötet hätte.

Endlich haben die schuldigen ihre Strafe erhalten. Richtig so. Der Dekan und Caitlin Gefängnis und der Rest wird nach und nach das bekommen was er verdient hat.

Das ist dir sehr gelungen :)

naddisblog schreibt:
Was für ein Finale. Das ist dir sehr gelungen :)

Vielen, vielen Dank! Ich bin hin und weg, dass es euch so gepackt hat! :)

Saphierra

Beitrag einblenden

Oh. Mein. Gott. Sie musste ihren eigenen Bruder umbringen? Das ist wirklich grausam und heftig.... Aber wow. Das sie es doch durchgezogen hat, wow. Ich bin echt platt...

Zum Glück hat sie noch Dan, der ihr zur Seite steht und ihr hilft. Auf jeden Fall war das wirklich sehr aufwühlend....

zoey_310

Beitrag einblenden

bis zuletzt habe ich ja noch gehofft das Aria Lucas doch noch befreien kann....leider ist das jedoch nicht möglich und Aria muss ihren Bruder töten....was meiner Meinung nach für ihren bruder immernoch besser ist. Gut das sie das nicht alleine durchmachen muss und Dan bei ihr ist und ihr beisteht.