vor 2 Monaten

Teilnahme Gewinnspiel: Gewinne ein Taschenbuch von "Aria, die Dämonenjägerin" mit Signatur!

Kurz die Spielregeln zum finalen "Gewinnspiel." Ich habe die Frist jetzt erhöht: Wer bis zum 06.12. (Nikolaustag) auf mindestens zwei Plattformen Rezensionen zu "Aria, die Dämonenjägerin" geschrieben hat, soll einfach hier kurz einen Post mit den Links reinschreiben. Dann verlose ich am Nikolaustag (20Uhr) ein Taschenbuch von Aria mit Signatur auf Wunsch! Ich freue mich auf alle, die mitmachen!!

vor 1 Monat

PS: Das gilt natürlich für alle, die bei der Leserunde mitmachen, nicht nur die Gewinner!!! :)

Schlafmurmel

sabrinadam1

Hier ist meine Rezi auf der Website "Was liest du?":

Weitere Rezis folgen!^.^

@sabrinadam1

Vielen Dank für deine Mühe! Dank dir bin ich jetzt übrigens auf eine webseite aufmerksam geworden, die ich noch nicht kannte! Danke! :))

Frank1

vor 1 Monat

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/11/09/aria-die-daemonenjaegerin/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu (https://wasliestdu.de/rezension/daemonensalz), hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.

Saphierra

vor 1 Monat

So hier schon mal meine freigeschaltenen Rezis:

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Alena-Coal/Aria-die-D%C3%A4monenj%C3%A4gerin-1499345828-w/rezension/1504402848/

WLD: http://wasliestdu.de/rezension/die-daemonen-haben-keine-chance

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1AWFJEBWLT1K0/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075QLGKSZ

Auf Ebook.de und auf Hugendubel sind die Rezis nun auch freigeschalten. Kann leider die Links nicht kopiere/ finden. 😅

naddisblog

vor 1 Monat

Hallo, so meine Rezension ist nun auch online.

Hier auf meinem Blog:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Wasliest du und co folgt wenn es freigeschaltet ist.

Es war eine sehr schöne Leserunde,hat mir sehr gefallen.

@naddisblog

Vielen herzlichen Dank! Die Leserunde war/ist wirklich klasse gelaufen, vielen Dank auch für deine tollen Beiträge! :)

claida

vor 4 Wochen

Ich würde mich wirklich freuen, ein signiertes Taschenbuch zu gewinnen. Das Buch hat mir soooo gut gefallen. Einmal angefangen, konnte man nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Hier sind meine Rezensionen: Auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Alena-Coal/Aria-die-D%C3%A4monenj%C3%A4gerin-1499345828-w/rezension/1507318636/ Auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R22GGHUYUUYY2D/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075QLGKSZ weitere folgen noch.

chrissy-chan91

vor 4 Wochen

So meine Rezension hat jetzt leider doch etwas länger gedauert, aber ich kam einfach nicht früher dazu. Hier ist meine Rezension auf
LovelyBooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Alena-Coal/Aria-die-D%C3%A4monenj%C3%A4gerin-1499345828-w/rezension/1507887012/
für Amazon:
auf meinem Blog geht die Rezension am Mittwoch online, welche ich dann hier noch verlinken werde.

vor 2 Wochen

Hey ich versuche mein Glück.

Die Rezension auf Lovelybooks:

Die Rezension auf mein Blog:

Die Rezension auf "Was liest du?":

Die Rezension auf "Goodsreads":

Die Rezension auf "Lesejury":

vor 2 Wochen

@lucnavi

Herzlich Willkommen im Lostopf :) Danke für so viel Engagement!

vor 1 Woche

TROMMELWIRBEL!!! Die Glücksfee (oder der Glücksnikolaus) hat soeben das Los gezogen! Danke nochmal an alle, die bis jetzt bei der Leserunde aktiv waren und fleißig Beiträge sowie Rezensionen geschrieben haben! Ich bin total begeistert von eurer Rückmeldung und kann meinen Dank gar nicht in Worte fassen!!!

CLAIDA!!!

Ich schicke dir gleich eine Mail!

An den Rest: Vielen Dank fürs Mitmachen! Am liebsten hätte ich euch allen Taschenbücher verschickt für all eure Mühen!!! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid der Wahnsinn! <3

AlenaCoal schreibt:
Es hat richtig Spaß gemacht mit euch und ich danke euch für eure Worte! Während die Leserunde gerne weiterläuft, verkünde ich wie versprochen den Gewinner des Printexemplars! CLAIDA!!!

Mein Glückwunsch @Claida,.

AlenaCoal schreibt:
An den Rest: Vielen Dank fürs Mitmachen! Am liebsten hätte ich euch allen Taschenbücher verschickt für all eure Mühen!!! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid der Wahnsinn! &lt;3

Hey das ist doch kein Problem wenn du nicht allen Buch schicken kannst. Es kann leider nur ein Gewinner oder Gewinnerin geben.

Ich danke dir das du eine Leserunde zu dein Debüt Roman gemacht hast. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.