NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

**Das Spiel auf Leben und Blut beginnt...**

Endlich ist es soweit & die Fortsetzung von "Geteiltes Blut"  von Alena Und Alexa Coletta ist da.
Gleich zu Beginn geht es spannend mit S.P.I.E.L. an den Start.
Was steckt dahinter?
Sei dabei und spiele in der gemeinsamen Leserunde ein Spiel, das aufregender nicht sein könnte...

Band 1 der Reihe sollte bekannt sein

Die Londoner Unterwelt befindet sich im Kriegszustand, seit sich für Julie das Geheimnis um die geheime Tauschplattform »Geteiltes Blut dot Com« gelüftet hat und sich die Figuren auf Mephistos Schachbrett zu einer Seite bekennen müssen. Doch der eigentliche Kampf um die Stadt spielt sich ganz woanders ab – und zwar im Supernatural Players' Incredibly Engaging London Game, kurz SPIEL genannt, ein Augmented Reality Game, dem sämtliche Vampire verfallen sind. Der Mann hinter dem brillanten Game nennt sich Dante und ist nach Julie der wohl erste Mephisto ebenbürtige Widersacher. Kein Wunder, dass das sofort Vals Aufmerksamkeit erregt und er sich abermals auf die Jagd machen will. Diesmal im SPIEL. Und sogar Julie kann ihn nicht davon abhalten…

Leseprobe
Band 1: Geteiltes Blut

Alena Coletta hat in London studiert und kurzzeitig überlegt, gleich dort zu bleiben. Letztendlich hat sie sich entschieden, nach Frankfurt am Main zu ziehen und Bücher zu schreiben, die in London spielen. Sie mag Geschichten mit selbstbewussten Heldinnen und ohne Happy End. Online ist sie zu Hause auf ihrem Blog »Geteiltes Blut«.

Alexa Coletta hat nach ihrem Studium in Mainz und Weimar in der Verlags- und Buchhandelsbranche sowie am Theater gearbeitet. Heute lebt sie in Frankfurt am Main, wo sie am liebsten um 6:30 Uhr mit einer ausgiebigen Joggingrunde in den Tag startet und dabei die Schauplätze ihrer Geschichten auskundschaftet. Online ist sie zu Hause auf ihrem Blog »Geteiltes Blut«.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Jugendromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Band 1:  "Geteiltes Blut" muss bekannt sein

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Alena & Alexa Coletta wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf Eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Alena Coletta
Buch: Geteiltes Blut - Messenger

NetzwerkAgenturBookmark

Informative Blogtour - Wissenswertes zum Buch

Hier findet ihr den gesamten Tourplan
Blogtour vom 9.7.-14.7.2016

Melegim1984

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.
Band 1 hat sehr toll geendet. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Leseprobe zu Band 2 ist echt toll. Ich möchte sehr gerne wissen, wie es mit Julie und Val weitergeht. Ich hoffe sie werden ein Paar bzw. Es entstehen noch andere Paare in Band 2. :)

Lg Melek

Teil 3: Kapitel 1-Ende
Beitrag einblenden

und hier noch ein paar Anmerkungen bevor ich die Beiträge noch einmal durchgehe

Das Dante nicht nur ein "kleiner" unwichtiger Student sein kann, war irgendwie schon sichtbar, denn hier ist nichts, so wie es den Anschein zu machen scheint auf den ersten Blick. Das es Val's angeblich verstorbener Bruder ist, ist natürlich der Kracher! Ich denke, dass er entweder manipuliert wurde oder aber einfach wirklich sein Gedächtnis verloren hat. Wobei das ja nun wieder ZU einfach wäre ;-). Es könnte aber auch sein, manipuliert zum eigenen Schutz!
Was es mit James Vater auf sich hat, darauf bin ich mehr als gespannt..... SORRY, ich habe den Namen vergessen aber das ist ein grundsätzliches Problem bei mir. Namen!
Ansonsten fand ich den Abschluß ziemlich rund in sich und muss sagen, BÜTTTTEEEEE ganz schnell Lesenachschub für uns alle!

Beitrag einblenden

So, Ihr Lieben, hier ist mein Link erst einmal zu LB.

ich lese morgen noch einmal drüber und dann verteile ich meine Rezi. noch weiter

Liebe Grüße und habt einen tollen Start in die neue Woche :-)

alexa_coletta

@Lesesumm

Danke für die tolle Rezi und auch dir einen guten Wochenstart! :)

@alexa_coletta

Sehr gern! :-)
und Dankeschön :-)

alexa_coletta

vor 10 Monaten

Informative Blogtour - Wissenswertes zum Buch

Geteiltes Blut Messenger ist für den Leserpreis 2016 in der Kategorie "Bestes E-Book Only" nominiert :) Wir freuen uns riesig - und würden uns natürlich auch über eure Stimme freuen :) Ihr findet es hier in der Liste: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/2016/nominierungen/bestes-ebook/

MariaLeseEule

vor 10 Monaten

@alexa_coletta

Meine Stimme habt ihr, aber ich hoffe es bleibt nicht bei "Ebook Only"! ;)