Ales Steger Zu zweit nirgendwo

Inhaltsangabe zu „Zu zweit nirgendwo“ von Ales Steger

– Drago Jancar: Die Savanne – Ultima creatura – Der Sprung von der Liburnia – Aíthiopica, Wiederholung – Maja Novak: Diese Geschichte hätte Simenon schreiben müssen – Geister sind Schrödingers Katzen – Jani Virk: Blick auf Tycho Brahe – Die Tür – Andrej Blatnik: Die elektrische Gitarre – Oberfläche – Tag der Unabhängigkeit – Suzana Tratnik: Menetekel – Ich und meine Freundin – Andrej Morovic: Evil Dead – Calienta Braguetas – Andrej E. Skubic: Es ist nichts Schlimmes – Hören Sie zu, Herr Marjan – Mojca Kumerdej: Unter der Oberfläche – Die Föhre – Dušan Cater: Das Zweiersofa – Geschichte schreib der Sieger – Diamanten – Aussichten – Die Perle – Aleš Car: Defekt – Fliegen – Polona Glavan: Vinko – Anton – Mitja Cander / Aleš Šteger: Nachwort. Ach, Slowenien