Ziege mit Himbeere

Cover des Buches Ziege mit Himbeere (ISBN: 9783772526527)

D
DavidHartzig
vor 7 Jahren

Was für ein fantastisches Buch! Bin durch Zufall drüber gestolpert und weiss gar nicht was ich am tollsten finde die Bilder oder die Rezept...

Inhaltsangabe zu "Ziege mit Himbeere"

Der Geschmack unserer Kindheit begleitet uns ein Leben lang. Die Künstlerin Alessa Dostal stimmt dem Satz 'bei Mama schmeckt’s am besten' nicht nur zu, sie hat ihn zum Anlass genommen, ihre Lieblingsrezepte vom heimischen Herd ins Atelier und auf Leinwand zu bringen. Entstanden ist ein Buch, das Kochen und Kunst, Genießen und Gestalten in außergewöhnlicher Weise verbindet. Ihre Bilder spielen dabei mit Assoziationen, statt Gerichte abzubilden. Die Rezepte wollen dazu verführen, selbst kreativ zu kochen, statt brav nachzukochen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Freies Geistesleben