Alessa Vogt Der Schatten des Blutkristalls

Inhaltsangabe zu „Der Schatten des Blutkristalls“ von Alessa Vogt

Ein Alptraum von schwarzen Schiffen, Kanonen und Monstern, ist für Ferin der Anfang einer beschwerlichen Reise. Sie flieht vor den Angreifern, die ihr durch das ganze Land folgen. Einzige Hoffnung auf Rettung, ist das Volk der Lopuslative. Allerdings hat sich dieses Volk nach den Kriegen verborgen. Und dann, ruft auch noch der Drachenkönig nach Ferin und übergibt ihr seinen Erben. Am Rande des Wahnsinns, muss Ferin erkennen, dass ihr Schicksal hat ihr eine Rolle zugedacht hat, unter dessen Last sie zu zerbrechen droht. Der Blutkristall wirft seinen Schatten auf sie und fordert zum Kampf um die Zukunft.

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2