Alessandra Appiano Ciao ciao, Amore

Inhaltsangabe zu „Ciao ciao, Amore“ von Alessandra Appiano

Zwei Romane, so erfrischend und prickelnd wie ein (oder zwei) Glas Prosecco mit der besten Freundin! LIEBE KANN SO SCHÖN SEIN: Ilaria und ihre Freundinnen haben genug von untreuen und beziehungsunfähigen Männern. Also gründen sie in Rom eine Wohngemeinschaft. Sie wollen endlich das Leben so nehmen, wie es kommt, und die Liebe nach ihren eigenen Regeln genießen ... PROSECCO ZUM FRÜHSTÜCK: Die junge Journalistin Laura gibt ihrem bindungsunwilligen Geliebten Andrea den Laufpass. Neben dem Trennungskummer macht ihr auch noch eine intrigante Klatschreporterin das Leben schwer. Zum Glück hat Laura ihre beste Freundin, mit der sie schon bald ein Projekt ins Leben ruft, das sie voll und ganz erfüllt. Da klopft auch Andrea wieder leise an die Tür ... Mitreißend, amüsant und frech bis zur letzten Seite!

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter