Alessandra Appiano Das Liebesrezept

Inhaltsangabe zu „Das Liebesrezept“ von Alessandra Appiano

So köstlich wie ein Prosecco mit der besten Freundin!

Ein frecher, hinreißend witziger und kluger Roman über Liebe und Karriere, Freundschaft und Glück!

Die schöne und kluge Costanza hat viel Erfolg als Drehbuchautorin – aber auch viel Pech in der Liebe. Zum Glück hat sie Giulio, ihren schwulen Assistenten, der ihr in allen Lebenslagen treu zur Seite steht, und ihre beste Freundin Anna. Und während Costanza sich die Wunden leckt, die ihr der aalglatte Regisseur Luca geschlagen hat, erlebt die treusorgende Ehefrau Anna einen ungeahnten Sturm der Liebe – ausgerechnet mit Costanzas Filmproduzent Giorgio, der sich über Nacht vom berüchtigten Gigolo zum romantischen Liebhaber verwandelt hat …

Bestsellerautorin Alessandra Appiano ist die »italienische Gaby Hauptmann«!

Louis oder Der Ritt auf der Schildkröte

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

• Unverständliches Liebesrezept.

Das Liebesrezept

Armillee

09. March 2016 um 11:03

Ich habe das Buch früh wieder zugeklappt, bin einfach nicht reingekommen, war nicht gefesselt von der Geschichte, nicht interessiert.Das lag zum Teil an manchen Lese-Stoppern, wie z. B. : -> Generationen von Epigonen-> elitäre Isolation-> heilsamer Masochismus-> rundherum unerträglich prosaisch Seite 26..: Über das Glück Ich heiße Valeria, bin 30 Jahre alt, habe vier Lover auf einmal und beginne hiermit, in Form eines Tagebuches darüber zu philosophieren , ob das Glück möglich ist. Hoffnung auf eine Veröffentlichung? Gleich null. Das war´s.

• Rezension zu "Das Liebesrezept" von Alessandra Appiano

Das Liebesrezept

Perle

13. June 2012 um 08:45

Nicht schlecht geschrieben, aber mir fehlte irgendwas, der gewisse Cick dabei.