Alessandra Appiano Prosecco zum Frühstück

Inhaltsangabe zu „Prosecco zum Frühstück“ von Alessandra Appiano

Ein Roman, so erfrischend und prickelnd wie ein Glas Prosecco mit der besten Freundin!<br /><br />Die temperamentvolle Journalistin Laura gibt ihrem bindungsunwilligen Geliebten Andrea den Laufpass. Doch die Trennung ist nicht der einzige Kummer, mit dem sie zu kämpfen hat: Denn die intrigante Klatschreporterin Rita Pittaluga verpasst keine Gelegenheit, der schönen und schlagfertigen Laura das Leben schwer zu machen. Zum Glück hat Laura ihre beste Freundin Gaia, die ihr in allen Lebenslagen zur Seite steht, und ihren unerschütterlichen Einfallsreichtum. Und schon bald hat sie ein Projekt ins Leben gerufen, das sie voll und ganz erfüllt. Da klopft auch Andrea wieder leise an die Tür ...<br /><br /><br />

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex