Alessandra Donzé Das Handbuch für die stillende Mutter

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch für die stillende Mutter“ von Alessandra Donzé

"Das Handbuch für die stillende Mutter" bietet den unschätzbaren Vorteil, dass es auf den Erfahrungen und dem Wissen einer weltweiten Organisation beruht, auf Wissen, das - von Fachleuten anerkannt - als umfassend in diesem Gebiet gilt. Das gibt Eltern Gewähr, dass hier keine kurzlebigen Ratschläge erteilt werden.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog