Alessandra F. Puccetti Opera oscura

Inhaltsangabe zu „Opera oscura“ von Alessandra F. Puccetti

Ganz Parma steht unter Schock: Der berühmte Tenor Ronaldo wird während einer Opernvorstellung kaltblütig erschossen. Die Ermittlungen weisen zunächst auf eine Beziehungstat hin. - Die alte Dame Teresa Terenzi feiert ihren 75. Geburtstag in Glanz und Gloria, nichts ahnend, dass dieser ihr letzter sein wird, denn die Vergangenheit scheint sie einzuholen... - Capri im Sommer: Eine laue Sommernacht und eine Leiche am Strand. Was steckt dahinter? Diese drei fesselnden Kurzkrimis bieten abwechslungsreiches Lesevergnügen und machen das Sprachtraining unterhaltsam und effektiv. So lassen sich auf einfache und schnelle Weise die Italienischkenntnisse vertiefen, auffrischen und überprüfen. Jeder Krimi wird durch abwechslungsreiche und kurzweilige Übungen wie Lückentexte, Zuordnungs- und Übersetzungsaufgaben, Buchstabenspiele, Kreuzworträtsel, u.s.w. ergänzt. Die richtigen Antworten sind in einem Lösungsteil am Ende des Buches zusammengefasst.§- 3 spannende Kurzkrimis§- gezieltes Training der italienischen Grammatik§- textbezogene Übungen mit Lösungen§- ausführliche Vokabelangaben und umfangreiches Glossar §- Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolgs

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist