Alessandra Felici Puccetti Aperitivo Mortale

Inhaltsangabe zu „Aperitivo Mortale“ von Alessandra Felici Puccetti

Über 70 Minuten spannendes Hörerlebnis und Sprachtraining in einem! Die Hörbuchreihe „Lernkrimi Hörbuch" ist speziell für Lernende, die ihr Hörverständnis in der Fremdsprache auf spannende und unterhaltsame Weise ausbauen und trainieren wollen. Der Krimi wird von einem Muttersprachler vorgetragen und kann bequem beim Autofahren, im Flugzeug, Zug oder zu Hause angehört werden. Das Begleitbuch enthält den gesprochenen Text zum Mitlesen sowie textbezogene Übungen und ein Glossar mit den wichtigsten Vokabeln.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein