Australien

von Alessandra Mattanza
Australien

Inhaltsangabe zu "Australien"

Australien - eine Reise durch die verschiedenen Landschaften begeistert mit Panoramen von überwältigender Farbenpracht: Rot- und Ockertöne beherrschen die Wüsten und steinigen Einöden, die Wälder schimmern smaragdgrün und der umgebende Ozean glitzert in einem tiefen Blau. Auf den spektakulären Fotografien werden die reizvollen Naturlandschaften ebenso präsentiert wie der Kontrast zwischen dem temporeichen Leben in den Metropolen, dem Pioniergeist der Farmer im Outback und der magischen Welt der Ureinwohner. Dieser eindrucksvolle Bildband zeigt die unzähligen Gesichter Australiens, erzählt vom Leben "Down under" und lädt zum Träumen ein.

Verlag:Travel House Media
Erscheinungsdatum:01.08.2006