Alle Bewerbungen

Ich verlose hier ein persönlich gewidmetes Taschenbuch (DinA4) vonLiebeskummer ciao! Phönix-Styleunter allen Lesern, die die Frage richtig beantworten können.

Ich freue mich sehr auf Euch und frohes und gesundes Neujahr Euch allen.

Muni

Autor: Alessandra Muni
Buch: Liebeskummer ciao! Phönix-Style

vor 3 Monaten

Wozu dient der Knoblauch?

"Mit Knoblauch vertreibt man Geister " Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :-)

Alle Bewerbungen

Das das mit dem mobi Format nicht geklappt hat :-( Bewerb ich mich mal neu ;-) Ich wusste jetzt nur nicht wo die Antwort wolltest :-) Mit Knoblauch vertreibt man Geister :-) Am Anfang deines Buches :-) Frohes neues Jahr :-) Lg

@Manuel2704

Hallo lieber Manuel, die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M Natürlich freue ich mich über Kommentare über diese Phönix-Style Verlosung. Herzlich, Muni

@mabuerele

Hallo liebe Mabuerele, ich glaube dieses Video möchtest Du Dir anschauen. die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M Natürlich freue ich mich über Kommentare über diese Phönix-Style Verlosung. Herzlich, Muni

@Tiffi20001

Hallo liebe Tiffi, die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M Natürlich freue ich mich über Kommentare über diese Phönix-Style Verlosung. Herzlich, Muni

@Kyis_Chan

Hallo liebe KYis-Chan. Ich glaube dieses Video möchtest Du Dir anschauen. die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M Natürlich freue ich mich über Kommentare über diese Phönix-Style Verlosung. Herzlich, Muni

@testmaus

Hallo liebe Testmaus, die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M Natürlich freue ich mich über Kommentare über diese Phönix-Style Verlosung. Herzlich, Muni

Kreuzchen oder Live Video Verlosung, bitte hier abstimmen
@AlessandraMuni

@AlessandraMuni Danke , danke , danke schön meine liebe ;-) ich freu mich riesig ;-) du hast meinen Tag heute gerettet ;-) das Video war der Hammer ;-) freu :-)

mabuerele

@AlessandraMuni

Danke, ich freue mich über den Gewinn.