Plauderecke

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr über die rege Teilnahme an der Verlosung. Da dies meine erste Verlosung ist, habe ich mich natürlich gefragt, wie findet die Losziehung statt. Wer ist der glückliche Gewinner, die glückliche Gewinnerin. Und dank Euch hatte ich eine Idee. Insofern, bleibt am Ball Ihr Lieben. Ich plane eine Verlosung Phönix-Style ;-) PS: Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn diejenigen von Euch, die auch E-Books lesen noch in die aktuelle Leserunde springen würden. Wir haben da ein Superteam von sehr aktiven und unterschiedlichen Lovelybookers. Herzlich, Muni

Plauderecke

Hallo liebe Michabe, ich freue mich sehr dass Du noch in den Lostopf gesprungen bist. Es wird und bleibt spannend ;-) Hoffe sehr dass Du so oder so bei der Leserunde dabei bist. Es ist eine quirlige spannende sehr schöne Leserunde. Herzlich, Muni

Plauderecke

Hallo lieber Manuel, ein neuer Hahn im Hühnerstall ;-) Das Buch ist ein Buch für Frauen, aber die ersten Leser waren Männer. Insofern freue ich mich sehr dass Du dabei bist und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn Du als Lovelybooker, Mensch und Mann auch an der Leserunde teilnehmen würdest. Herzliche Grüße, Muni

Ausgewählter Beitrag

Plauderecke

Ihr Lieben, ich freue mich riesig dass Ihr dabei seid. Selbstvertändlich könnte ich einfach den Gewinner oder die Gewinnerin posten. Aber das wäre ja auch ein kleines bisschen langweilig. Ich habe eine Idee und ich hoffe sie morgen also Donnerstag umsetzen zu können. Also geduldet Euch bitte ein kleines bisschen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird bald bekannt gegeben. Herzlichen Dank für Euche Teilnahme. Muni