Alle Bewerbungen

Ich verlose hier ein persönlich gewidmetes Taschenbuch (DinA4) vonLiebeskummer ciao! Phönix-Styleunter allen Lesern, die die Frage richtig beantworten können.

Ich freue mich sehr auf Euch und frohes und gesundes Neujahr Euch allen.

Muni

Autor: Alessandra Muni
Buch: Liebeskummer ciao! Phönix-Style

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Das das mit dem mobi Format nicht geklappt hat :-( Bewerb ich mich mal neu ;-) Ich wusste jetzt nur nicht wo die Antwort wolltest :-) Mit Knoblauch vertreibt man Geister :-) Am Anfang deines Buches :-) Frohes neues Jahr :-) Lg

melanie1984

Alle Bewerbungen

Auch, wenn die Tonqualität nicht so toll war, habe ich die Frage verstanden ;-). Mit Knoblauch vertreibt man Geister. Über ein persönlich gewidmetes Taschenbuch würde ich mich riesig freuen.

Ausgewählter Beitrag

testmaus

Alle Bewerbungen

Mit Knoblauch vertreibt man Geister. Da versuche ich gerne mal mein Glück.

EveniaBlackTear

Mit Knoblauch vertreibt man Geister =) Damit hüpfe auch ich in den Lostopf

@EveniaBlackTear

Herzlich willkommen Evenia BlackTear, sehr schöner Name. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe natürlich dass Du so oder so bei einer der Leserunden mitmachen wirst. Herzlich, Muni

@testmaus

Hallo liebe Testmaus, auch an Dich herzlich Willkommen. Hoffe Dich sehr in einer der Leserunden begrüßen zu dürfen. Bald ist es soweit ;-) Die verlosung wird bald beginnen. Herzliche Grüße, Muni

@Manuel2704

Hallo Manuel,noch ein Mann ;-) Sehr tolle Sache. Herzlich Willkommen. Egal wer heute Abend gewinnen mag, hoffe ich Dich in einer der Leserunden willkommen heißen zu dürfen. Herzlich, Muni

@Ivonne_Gerhard

Liebe Ivonne, meine allererste Lovelybook Partnerin, es gibt jetzt zwei Möglickeiten und ich möchte Euch abstimmen lassen. Leider hat mich die Grippe dahingerafft. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder mache ich morgen lapidar ein Kreuz hinter dem Gewinner oder ich mache am Samstag in aller Ruhe eine Live-Verlosung. Das Video der Verlosung würde ich dann am Samstag veröffentlichen und Ihr könntet Live der Verlosung (oder im Videomitschnitt danach) teilhaben. Ich wollte das Video heute Abend drehen aber dank der Grippe kann ich das nicht. Somit wil ich Euch 19 Teilnehmer demokratisch entscheiden lassen. Wollt Ihr das lapidare Kreuzchen-Gewinner oder wollt Ihr eine Live Verlosung am Samstag? Ich lasse Euch bis morgen Freitag Abend um 20 Uhr Zeit abzustimmen, und egal welche Variante die Mehrheit wählt, wird der Verlosungsweg sein. Ich freue mich sehr auf Eure Stimmen und entschuldige mich von Herzen für die Verzögerung. Aber heute Abend bin ich für eine Live-Verlosung wahrlich nicht fit genug. Herzlich, Muni

@melanie1984

Liebe Melanie, es gibt jetzt zwei Möglickeiten und ich möchte Euch abstimmen lassen. Leider hat mich die Grippe dahingerafft. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder mache ich morgen lapidar ein Kreuz hinter dem Gewinner oder ich mache am Samstag in aller Ruhe eine Live-Verlosung. Das Video der Verlosung würde ich dann am Samstag veröffentlichen und Ihr könntet Live der Verlosung (oder im Videomitschnitt danach) teilhaben. Ich wollte das Video heute Abend drehen aber dank der Grippe kann ich das nicht. Somit wil ich Euch 19 Teilnehmer demokratisch entscheiden lassen. Wollt Ihr das lapidare Kreuzchen-Gewinner oder wollt Ihr eine Live Verlosung am Samstag? Ich lasse Euch bis morgen Freitag Abend um 20 Uhr Zeit abzustimmen, und egal welche Variante die Mehrheit wählt, wird der Verlosungsweg sein. Ich freue mich sehr auf Eure Stimmen und entschuldige mich von Herzen für die Verzögerung. Aber heute Abend bin ich für eine Live-Verlosung wahrlich nicht fit genug. Herzlich, Muni