Alle Bewerbungen

Ich verlose hier ein persönlich gewidmetes Taschenbuch (DinA4) vonLiebeskummer ciao! Phönix-Styleunter allen Lesern, die die Frage richtig beantworten können.

Ich freue mich sehr auf Euch und frohes und gesundes Neujahr Euch allen.

Muni

Autor: Alessandra Muni
Buch: Liebeskummer ciao! Phönix-Style

Ivonne_Gerhard

Das das mit dem mobi Format nicht geklappt hat :-(

Bewerb ich mich mal neu ;-)
Ich wusste jetzt nur nicht wo die Antwort wolltest :-)

Mit Knoblauch vertreibt man Geister :-)
Am Anfang deines Buches :-)

Frohes neues Jahr :-)
Lg

melanie1984

Alle Bewerbungen

Auch, wenn die Tonqualität nicht so toll war, habe ich die Frage verstanden ;-). Mit Knoblauch vertreibt man Geister. Über ein persönlich gewidmetes Taschenbuch würde ich mich riesig freuen.

@Manuel2704

Hallo lieber Manuel, die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M

@Manuel2704

@mabuerele

Hallo liebe Mabuerele, ich glaube dieses Video möchtest Du Dir anschauen. die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M

@Tiffi20001

Hallo liebe Tiffi, die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M

@Kyis_Chan

Hallo liebe KYis-Chan. Ich glaube dieses Video möchtest Du Dir anschauen. die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M

@testmaus

Hallo liebe Testmaus, die Verlosung hat stattgefunden. Finde raus ob und was Du gewonnen hast: https://www.youtube.com/watch?v=rde_PaWwC-M

mabuerele

@AlessandraMuni

Danke, ich freue mich über den Gewinn.