Hallo zusammen,
dies ist meine aller erste Leserunde, also bitte seid gnädig wenn ich noch nicht alles richtig mache ;-)
Für die Leserunde stelle ich 19 Exemplare von Liebeskummer ciao! Phönix-Style zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi und pdf vor. Sobald die Teilnehmer feststehen würde ich dann einen Termin festlegen, in der ihr Live Fragen stellen könnt. Am Schönsten fände ich da eine Live-Schaltung bei der man sich mit oder ohne Kamera dazuschalten kann. Das organisiere selbstverständlich ich. Selbstverständlich bin ich persönlich da um Eure Fragen zu beantworten. Die die sich nicht einschalten können, können vorher ihre Fragen einfach schriftlich einreichen. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlose ich eines der begehrten Phönix-Goodies.
Ich freue mich sehr auf Euch, die Ersten in der ersten Runde von hoffentlich sehr vielen Phönix-Runden.
Herzlich,
Muni

Autor: Alessandra Muni
Buch: Liebeskummer ciao! Phönix-Style

Alle Bewerbungen

Hallo! Ich bin auch neu auf lovelybooks. Ich finde das mit Lifeschaltung sehr spannend und bewerbe mich sehr gerne. Das Cover spricht mich sehr an. Das ist ein schönes Bild!

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Klingt wirklich interessant die Einleitung des Buches ;-)
Warum nicht auf Gedankenreise gehen ?

Leider würde ein livestream mit Kamera problematisch bei mir , zeitlich und ich hab keine Kamera ,.. ,.. sollte dieses aber kein Problem sein und es würde reichen einen Eindruck zu verfassen ,.. ,.. würde ich mich gerne bewerben ,..

reicht es nicht , kurze Info und ich lösch die Bewerbung wieder :-)

Schöne Weihnachtsfeiertage

Tanzamsee

Plauderecke

Danke für das ebook..... werde es nächste Woche am PC lesen.... momentan etwas Stress.

@Tanzamsee

Hallo Tanzamsee, freue mich sehr von Dir zu hören. Wenn Du anfängst zu lesen wäre es schön wenn Du in die aktuelle Leserunde einsteigst, dann sind wir alle zusammen. Freue mich sehr auf Deine Kommentare. Muni https://www.lovelybooks.de/autor/Alessandra-Muni/Liebeskummer-ciao-Ph%C3%B6nix-Style-1403135928-w/leserunde/1411536322/

@Katjes

Hallo liebe Katjes, freut mich sehr wenn Dir der Schreibstil und Tonfall gefallen ;-) Schön auch dass Du so tapfer in den Leserunden mitspringst.... Dies ist die aktuelle: https://www.lovelybooks.de/autor/Alessandra-Muni/Liebeskummer-ciao-Ph%C3%B6nix-Style-1403135928-w/leserunde/1411536322/

vor 6 Monaten

@snowbell

Hallo liebe Nelly,
ich hab Dich nicht vergessen ;-) Jetzt wird endlich die Lkc Phönix-Diät Seite aufgepeppt. Schick mir doch bitte die Links wo Du Deine tolle Rezension gepostet hast, damit ich sie auf Facebook etc teilen kann. Sag mir auch bitte Deinen FB Namen. Und, ich hab den Überblick verloren. Hast Du mir schon gesagt, welchen Phönix Stick Du Dir wünscht? Herzlich, Muni

vor 6 Monaten

@snowbell

Hallo liebe Nelly, habs gefunden, Du hattest die Melone gewählt aber nicht alle gesehen ;-) Hier findest Du alle Sticks die zur Auswahl stehen: https://www.lovelybooks.de/autor/Alessandra-Muni/Liebeskummer-ciao-Ph%C3%B6nix-Style-1403135928-w/leserunde/1411536322/
Unter welches ist Dein Lieblings Stick findest Du 13 Fotos ;-)
Herzlich,
Muni