vor 10 Monaten

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr auf die nächste Leserunde von Liebeskummer ciao! Phönix-Style

Unter den Bewerberinnen verlose ich wieder einen der begehrten Phönix-Sushi-USB-Sticks ;-)

Phönix-Style liegt als mobi und pdf vor.

Autor: Alessandra Muni
Buch: Liebeskummer ciao! Phönix-Style

S_Elena

Alle Bewerbungen

Da hört sich sehr interessant an und ich wäre gern dabei (mobi).
Liebe Grüße
Janine

@S_Elena

Hallo liebe Janine, schön dass Du dabei bist. Ich freue mich auf Deine Beiträge. Schick mir doch bitte Deine Email Adresse, dann kann ich Dich direkt anschreiben. Schöner Start ins Neue Jahr. Alles Gut Dir, Muni

katrin297

vor 9 Monaten

Wieder lachen? Wieder das Leben geniessen?
@AlessandraMuni

gerne schreibe ich meine Kommentare in die Gruppe rein, bin bei den ganzen Gruppen etwas durcheinander gekommen.

Katjes

@AlessandraMuni

Ok, dann poste ich sie da rein, das ist auch kein Thema, werde mich dort auch mal umschauen. ;)

vor 9 Monaten

Dann nix wie ran an Kapitel 12-21 ;-)
@katrin297

Hallo liebe Katrin, danke für den Hinweis ;-) @Schnapsi, warst Du das mit den Puzzleteilen? Natürlich gibt es Menschen die Internet Platformen gegenüber skeptisch sind, aber ich glaube auch diese Menschen können in Lkc Phönix-Style ihre Puzzleteilchen mit etwas Phantasie finden. Schön dass Du dabei bist. Herzlich, Muni

vor 9 Monaten

Wieder lachen? Wieder das Leben geniessen?
@katrin297

Danke fürs Umziehen liebe Katrin, absolut mea culpa - Anfängerfehler. Ich freue mich, dass wir jetzt alle in einer Leserunde sind. Ich entschuldige mich für das Kudell Mudell. Bis bald, freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge. Muni

@Katjes

Auch Dir liebe Katjes,
vielen Dank fürs Umziehen. Jetzt sind wir dann alle beieinander.
Bis später, Herzlich, Muni

Schnapsi

vor 9 Monaten

Dann nix wie ran an Kapitel 12-21 ;-)

Ja das mit den Puzzelteilen stammt von mir. ☺
Es gibt auch andere Möglichkeiten wie Internet. Sehr viele gehen auch weiterhin über die Zeitung oder die Discos mit Pfeil sucht Herz Aktionen.

vor 8 Monaten

@Schnapsi

Liebe Schnapsi, Deine Puzzleteile wurden noch mehrfach zitiert ;-)
danke!
Herzlich Muni