Alle Bewerbungen

Aller guten Dinge sind drei ;-)
Herzlich willkommen bei der Leserunde von Liebeskummer ciao! Phönix-Style.
Ich danke allen die schon dabei sind Lkc Phönix-Style zu lesen und freue mich auf all Eure Kommentare, Beiträge und Rezensionen.

Mein Wunsch wäre es, dass Ihr bis spätestens zum Valentinstag (14. Februar) das Buch gelesen habt und Eure Rezension verfasst habt. Besonders freue ich mich über Amazon Rezensionen (zusätzlich zu denen hier).

Für die Mobi Leser unter Euch kann ich den Gewinnern gerne die Mobi Datei zusenden oder Ihr könnt sie direkt auf Amazon Prime runterladen.

Es wird spannend. Ich plane eine Live-Lesung speziell für Euch Lovely-Books-Leser und nehme gerne Wünsche für die Lesung entgegen.

Unter allen Amazon Rezensionen von Lovely-Books-Leserinnen verlose ich einen der begehrten Phönix-Sushi-USB-Sticks ;-)

Herzlich,
Muni

Autor: Alessandra Muni
Buch: Liebeskummer ciao! Phönix-Style

MaryKate

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr gerne bei der Leserunde dabei und bin gespannt und neugierig auf dein Buch. Eine Rezi werde ich natürlich auch schreiben und diese auf Lovelybooks und auch Amazon veröffentlichen. Der Klappentext hat mich echt angesprochen und neugierig gemacht.

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Liebe Alessandra, vielen Dank für Deine nette Einladung :)

Dein Buch klingt sehr interessant, gerne bewerbe ich mich für ein Exemplar (bitte pdf) und würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Finale Rezensionen

Wichtige Nachricht an alle denen ich einen Phönix-Stick versprochen habe: Sie sind endlich angekommen. Ich verschicke sie nach der Buchmesse (Halle 5 Stand 312). Schreibt mir bitte doch nochmal kurz welchen Ihr jeweils ausgesucht habt am Einfachsten gleich mit Adresse. Ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe Ihr freut Euch trotzdem drauf. Herzlich, Muni

vor 6 Monaten

Welches ist Dein Lieblings-Phönix-Goodie?

Isa-bel

NEWS - bitte lesen

Wie War die Buchmesse?

NEWS - bitte lesen

Taraaa, Ihr Lieben, nochmals vielen Dank für Eure tollen Kommentare & Rezensionen. Ich hoffe Ihr habt die Fotos von meinem Stand auf der Leipziger Buchmesse gesehen. Ich gebe zu mir ist auf der Leiter schon schwindlig geworden. Ich freue mich sehr über Votes & Kommentare auf dem Autoren-Selfie-Wettbewerb. Das könnte auch für Euch spannend sein, weil es da tolle Autoren zu entdecken gibt:

Freue mich immer von Euch zu hören:

PS: Lovelybooks hatte einen ganz tollen Stand direkt hinter mir auf der LBM, so wart Ihr alle irgendwie mit dabei

Herzlich,
Muni

vor 6 Monaten

Welches ist Dein Lieblings-Phönix-Goodie?

Taraaaaaaaaaa, endlich sind die Phönix-Sticks angekommen. Jetzt werde ich sie Euch ENDLICH Schritt für Schritt verschicken. tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hoffe, Ihr freut Euch trotzdem. Herzlich, Muni

Schlafmurmel

vor 5 Monaten

Finale Rezensionen
Beitrag einblenden

Ich als Nachzügler,hab auch eine geschrieben.

Gelis

vor 4 Monaten

Plauderecke
@AlessandraMuni

Der "Keks" ist inzwischen gut bei mir angekommen und sieht echt zum Anbeißen aus. Vielen, lieben Dank für die Überraschung!