Cover des Buches Liebeskummer ciao! Phönix-Style (ISBN: B01NA8128A)
ScheckTinas avatar
Rezension zu Liebeskummer ciao! Phönix-Style von Alessandra Muni

Phönix-Style - Warum??

von ScheckTina vor 7 Jahren

ScheckTinas avatar
ScheckTinavor 7 Jahren

Dieses Buch gibt Ratschläge darüber wie man sich verhält, wenn man verlassen wird. Eigentlich geht es darum, dass man sich komplett ändern soll. Man soll z.B. neue Freunde suchen (Warum?? es sind auch meine Freunde und die mag ich). Man soll sich auch neu Einkleiden (Warum??? ich mag meine Kleider und mein Still). Und am Schluss soll man noch eine Diät machen (Ich bin mit meiner Figur eigentlich sehr zufrieden). Tut mir Leid, aber nur weil ich verlassen wurde sehe ich nicht ein warum ICH mich ändern soll. Ich finde man soll die Frauen stärken und ihnen Mut geben, dass sie genau so wie sie sind gut, schön, toll sind. Und der nächste Partner sie genau so schätzt und liebt, weil sie sich treu geblieben sind. Wenn wir uns wegen jedem Kerl der vorbeiläuft ändern, wie sollen wir uns dann selber lieben???