Alessandra Pasqui Egli Espresso Grammatik

Inhaltsangabe zu „Espresso Grammatik“ von Alessandra Pasqui Egli

Die thematisch aufgebaute Grammatik umfasst die in Espresso 1 bis 3 behandelten Strukturen. Sie ist die ideale Ergänzung für Lernende, die mit dem Lehrwerk Espresso arbeiten, kann aber auch lehrwerkunabhängig eingesetzt werden. Die Espresso Grammatik ist als Nachschlagewerk konzipiert. In kleinen Schritten ist jedes Kapitel speziell für deutsche Lerner aufgebaut; Beispiele, Tabellen und Erklärungen erleichtern die Lektüre.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch