Liebe zwischen Welten

Liebe zwischen Welten

MarieausEisenachs avatar

Interessante Geschichten, ich möchte allerdings nur die stimmungsmäßig neutral bis heiteren.

M

Toll geschrieben Geschichte. Fesselnd bis zum Ende

Inhaltsangabe zu "Liebe zwischen Welten"

An Samhain sind die Grenzen zwischen den Welten besonders durchlässig. Doch nicht nur Bedrohliches wagt sich an den Übergängen hindurch. Zarte Bande zwischen mythischen Gestalten und sonderbaren Wesen werden geknüpft. Der Funke springt über, wenn Hexen ihre sanften Seiten entdecken und Menschen in Geistern verwandte Seelen finden. Romantische Empfindungen erstrecken sich zwischen Welten, die Liebe zu Geschwistern überwindet Barrieren und Freunde finden zueinander. Was geschieht also, wenn Liebe sich zwischen jenen Portalen erstreckt, die sich nach nur einer Nacht wieder schließen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:OHNEOHREN