Hallo ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr gab es zwei Ausschreibungen für Anthologien bei uns. "Liebe zwischen Welten" ist eine der beiden Anthologien, die dabei herausgekommen sind. Sie ist pünktlich an Halloween erschienen und hat auch Samhain/Halloween als Thema, eignet sich also prima für regnerische Leseherbsttage.

Kurzbeschreibung:

An Samhain sind die Grenzen zwischen den Welten besonders durchlässig. Doch nicht nur Bedrohliches wagt sich an den Übergängen hindurch. Zarte Bande zwischen mythischen Gestalten und sonderbaren Wesen werden geknüpft. Der Funke springt über, wenn Hexen ihre sanften Seiten entdecken und Menschen in Geistern verwandte Seelen finden. Romantische Empfindungen erstrecken sich zwischen Welten, die Liebe zu Geschwistern überwindet Barrieren und Freunde finden zueinander.

Was geschieht also, wenn Liebe sich zwischen jenen Portalen erstreckt, die sich nach nur einer Nacht wieder schließen?

Leseprobe

Als kleines Goodie zu den 10 E-Books, die wir verlosen, gibt es für eine zufällig ausgewählte Person die Anthologie "Kein Weltuntergang" in gedruckter Form dazu. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 18.11. und die Bücher werden in der darauf folgenden Woche verschickt.

Was wir wissen wollen, wenn ihr ein Buch gewinnen wollt:

• E-Book als Coupon mit Code per Post oder einfach den Code per Mail?
  • E-Book im Format EPUB oder MOBI?
  • Wer verliebt sich in eurer Fantasie zwischen den Welten? Welche Fabelwesen würdet ihr gerne in Samhainnächten kennenlernen?

Viel Spaß beim Mitmachen! Wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen und tolle Rezensionen im Anschluss an die Leserunde.

Autor: Alessandra Reß
Buch: Liebe zwischen Welten

Ramira

Liebe Ohren-lose ,-)
ich bewerbe mich, wie immer sehr gerne, um ein E-Book aus Eurem Verlag.
Hört sich sehr spannend an und das Cover ist ja auch ein Hingucker...:!
- per Mail bitte
-Mobi bitte
- Vielleicht verliebt sich ein Mensch in einen Geist? Oder wie auf dem Cover zu sehen in einen Kürbis -lach (ich liebe Kürbisse)
Und ich würde gerne eine Zentaur und einen Faun treffen.
Liebe Grüße

utaechl

Ich liebe Anthologien und bin auch gerne mit dabei, Zu den Fragen:

1: Code per Mail
2: Epub
3: Da die Liebe ja wohl nur für eine Nacht gilt, kann es ja ruhig etwas schräger sein. Ein Naturgeist, der normalerweise an einem einsamen Ort festsitzt, begegnet einer Wanderin und lernt mit ihr die Welt kennen.
Begegnen würde ich lieber keinem :) Solche Begegnungen haben immer die Tendenz, schräg zu enden. Da erschrecke ich lieber Kinder mit süßem oder saurem.

Fragen an den Verlag/die AutorInnen

Einige lesen ja noch. Trotzdem möchte ich euch an dieser Stelle schon einmal ein frohes Fest wünschen. Im Verlag steht der Endspurt im Weihnachtsversand an, weswegen es von unserer Seite für ein paar Tage etwas ruhiger werden kann.

In diesen Tagen, und falls euch die ohneohrigen Kurzgeschichten schon gefallen haben, könnt ihr euch um einen ganz frisch erschienen Roman bewerben, den wir hier verlosen: http://www.lovelybooks.de/autor/Magdalena-Ecker/Zwergenschwert-1125000605-t/leserunde/1126640532/

Gönnt euch entspannte Feiertage!

Wolly

Fragen an den Verlag/die AutorInnen
@verlagohneohren

Ich wünsche dem ganzen Verlag auch frohe Festtage.

eulenmama

@verlagohneohren

hallo ihr lieben,noch mal vielen dank, für kein weltuntergang,hat mir supi gefallen,rezi steht hier schon und bald auch bei amazon.
schöne feiertage euch allen.

mgolla

Fazit/Rezension

In diesem Buch wird man entführt in eine andere, schaurige Welt. Die Irische Mytholohie mit ihren Gestalten bannt einen ins unermessliche. Die Tiefe der einzelnen Geschichten bannt einen und es ist ein Erlebnis, in das Buch eintauchen zu können.

Es war für mich eine Ehre dieses Buch lesen zu dürfen, da ich dieses Genre noch nicht so oft gelesen habe.

@mgolla

Danke! Freut uns total. :)

theresa_st

Geschichten "Verzweifelte Liebe"
Beitrag einblenden

Ich fand die beiden Geschichten als Abschluss sehr gut...Rezi folgt.

theresa_st

Fazit/Rezension

Besser spät als nie, nun auch meine Rezi:

Danke, dass ich dabei sein durfte. Lg, Theresa