Alessandra Redies Cocktail-Party-Box, 50 Rezeptkarten

Inhaltsangabe zu „Cocktail-Party-Box, 50 Rezeptkarten“ von Alessandra Redies

Cocktails für sich alleine shaken? Langweilig! Für oder mit Freunden coole Drinks mixen? Schon viel besser! Und am allerbesten: Die Cocktails im passenden Ambiente schlürfen - in Begleitung von trendy Snacks und mit ein, zwei schnellen Dekoideen. So dass die Karibik-Pool-Party, die Tex-Mex-Party oder die Russian Winter-Party steigen können. §Die Rezepte und Ideen dafür gibt es jetzt in einer handlichen Box - der Cocktail-Party-Box!§Rund um das Trendthema Cocktails ist hier alles versammelt, was man wissen will und haben möchte: ein Booklet mit ausführlicher Warenkunde, kompetentem Know-how, Inszenierungs- und Snackideen für Cocktailparties sowie 50 Karten mit Rezepten für die dazu passenden Drinks. Und damit das Ensemble stimmt, lassen sich die zu den Inszenierungsideen passenden Cocktails durch ein selbsterklärendes Farbleitsystem im Booklet und auf den Rezeptkarten ganz easy zusammenstellen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie