Drinks ohne Alkohol

von Alessandra Redies
Drinks ohne Alkohol

brigitte_kammerers avatar

Leckere, fruchtige Drinks ohne Alkohol. Jetzt kann der Sommer kommen.

Inhaltsangabe zu "Drinks ohne Alkohol"

Cremig - nein, fruchtig! Oder doch lieber mit Prickel? Endlich haben auch Autofahrer bei Partys die Qual der Wahl. Und auch für alle anderen gilt: Bei null "Umdrehungen" schmeckt auch noch der vierte Drink. Und der fünfte. Und der x-te. Mit unseren über 60 Rezepten für alkoholfreien Genuss im Glas gilt jetzt keine Ausrede mehr, weshalb nicht auch mal mitten in der Woche der Shaker zum Einsatz kommen sollte!

Traditionalisten finden "entschärfte" Klassiker wie den Planters Placebo Punch und die Baby Piña Colada, Kids lieben den rosa Barberpapa und süßen Lip Gloss, und zwischen exotisch-fruchtigem Cast Away, leicht herbem Weißkäppchen und schokocremigem Scene of Crime findet garantiert jeder seinen Lieblingsdrink.

Damit auch Anfänger nicht ins Schleudern geraten, werden alle Basics für die Bar zu Hause genau erklärt und gezeigt. Siruprezepte zum Selbermachen regen zu eigenen Kreationen an, und mit den Dekotipps bekommt jeder Drink den letzten Schliff.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:08.08.2006