Alessandra Redies Drinks ohne Alkohol

Inhaltsangabe zu „Drinks ohne Alkohol“ von Alessandra Redies

Cremig - nein, fruchtig! Oder doch lieber mit Prickel? Endlich haben auch Autofahrer bei Partys die Qual der Wahl. Und auch für alle anderen gilt: Bei null "Umdrehungen" schmeckt auch noch der vierte Drink. Und der fünfte. Und der x-te. Mit unseren über 60 Rezepten für alkoholfreien Genuss im Glas gilt jetzt keine Ausrede mehr, weshalb nicht auch mal mitten in der Woche der Shaker zum Einsatz kommen sollte!

Traditionalisten finden "entschärfte" Klassiker wie den Planters Placebo Punch und die Baby Piña Colada, Kids lieben den rosa Barberpapa und süßen Lip Gloss, und zwischen exotisch-fruchtigem Cast Away, leicht herbem Weißkäppchen und schokocremigem Scene of Crime findet garantiert jeder seinen Lieblingsdrink.

Damit auch Anfänger nicht ins Schleudern geraten, werden alle Basics für die Bar zu Hause genau erklärt und gezeigt. Siruprezepte zum Selbermachen regen zu eigenen Kreationen an, und mit den Dekotipps bekommt jeder Drink den letzten Schliff.

Leckere, fruchtige Drinks ohne Alkohol. Jetzt kann der Sommer kommen.

— brigitte_kammerer

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Alkohohlfreie Cocktails

Drinks ohne Alkohol

brigitte_kammerer

27. April 2013 um 18:03

In dem Buch gibt es 60 promillefreie Drinks zum Nachmachen. Mal geschüttelt, mal gemixt, mal prickelnd aufgegossen.
    Man erfährt gleich zu Anfang, welche Utensilien man braucht. (Barmaß, Shaker, Mixer usw.) Welches Glas für welchen Drink. Dekotipps für den Cocktail.
    Fazit: Bei dem Buch kann kein Cocktail schiefgehen. Alles gut beschrieben und mit Bildern bereichert.