Alessandra Redies Kaffee und Espresso

Inhaltsangabe zu „Kaffee und Espresso“ von Alessandra Redies

Vielleicht liegt es am Duft, am schaumig-cremigen Gefühl auf der Zunge oder am weichen Geschmack: Kaffee in all seinen Variationen ist und bleibt Kult. 150 Liter trinkt der Durchschnittsdeutsche im Jahr. Aber immer nur schwarz oder mit Milch und Zucker? Trendige Ideen liefert der KüchenRatgeber "Kaffee und Espresso". Neben kühlen Shakes gibt es all die heißen Klassiker aus Österreich, Italien und Mexiko bis hin zu geheimnisvollen Mischungen des Orients. Zum Dessert einen Kaffee à la Birne Helène oder mit der besten Freundin ein Kaffeelikörchen schlürfen? Verpassen Sie keinen Trend, und als Zugabe obendrauf gibt es hier zu jedem Kaffee eine passende Kleinigkeit von süß bis pikant! Der Gewürzkaffee harmoniert perfekt mit den Dattelröllchen, der Ices Coffee verlangt nach einem Bagel und so richtig französisch wird es bei Crème Caramel und leckeren Eclairs. Verwöhnen Sie sich und Ihre Freunde mit diesen innovativen und schnellen Rezepten, legen Sie die Füße hoch und genießen Sie.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• ES stehen interesante varianten drin

Kaffee und Espresso
    Reneesemee

Reneesemee

04. March 2014 um 21:07

Vielleicht liegt es am Duft, am schaumig-cremigen Gefühl auf der Zunge oder am runden, weichen Geschmack: Kaffee in all seinen Variationen ist und bleibt Kult. 150 Liter trinkt der Durchschnittsdeutsche im Jahr, damit bleibt Kaffee Spitzenreiter unter den Getränken. Aber immer nur schwarz oder mit Milch und Zucker? Trendige Ideen liefert der Küchen-Ratgeber "Kaffee und Espresso". Neben kühlen Shakes und edlen Coktails gibt es all die heißen Klassiker aus Österreich, Italien und Mexiko bis hin zu geheimnisvollen Mischungen des Orients. Zum Dessert einen Kaffee à la Birne Helene oder mit der besten Freundin ein Kaffeelikörchen schlürfen? Verpassen Sie keinen Trend, und als Zugabe obendrauf gibt es hier zu jedem Kaffee eine passende Kleinigkeit von süß bis pikant! Der Gewürzkaffee harmoniert perfekt mit den Dattelröllchen, der Ices Coffee verlangt nach einem Bagel und so richtig französisch wird es bei Creme Caramel und leckeren Eclairs. Verwöhnen Sie sich und Ihre Freunde mit diesen innovativen und schnellen Rezepten, legen Sie die Füße hoch, genießen Sie. Denn genau dafür ist Kaffee da.   Für manchen Kaffee Fan ist das Buch doch sehr interesant da verschidene varianten drin stehen. So ist mein Mann auf den Geschmack von Espresso gekommen.

• Rezension zu "Kaffee und Espresso" von Tanja Dusy

Kaffee und Espresso
    Kitsune87

Kitsune87

19. November 2008 um 21:55

Hier gibt es ja fast jedes Buch :) Muss gleich mal nach der ZPO suchen...

Zum Buch: Sind echt leckere Rezepte drin :)