Alessandra Redies , Tanja Dusy Sommerdrinks & Winterdrinks

Inhaltsangabe zu „Sommerdrinks & Winterdrinks“ von Alessandra Redies

Der perfekte Drinkgenuss rund ums Jahr: eiskalt und prickelnd gegen sommerliche Hitze und heiße Seelenwärmer für winterliche Minusgrade. Mit Sommerdrinks und Winterdrinks trinkt es sich einfach besser: Über 100 Drinks mit und ohne Alkohol warten hier auf Durstige und Neugierige. Im Sommer erfrischen leichte Cocktails von fruchtiger Carribbean Queen bis hin zum try Aperol Spritz. Doch das ist längst nicht alles: Genießen Sie cremige Smoothies, zische Limonaden oder spritzige Bowlen. Und wenn die Temperaturen sinken, sind Tee, Kaffee und heiße Schokolade genau das Richtige. Ihren Gästen heizen Sie am Besten mit Glühwein, Punsch und Co. ein. Denn mit vielen Gewürzen und winterlichen Aromen machen Glögg, Pflaumen-Ingwer-Punsch und Spekulatiusmilch so richtig schön warm ums Herz.Und damit sich jede Jahreszeit gleich doppelt genießen lässt, gibt es zu Beginn des Buches Rezepte für jeweils passe Lecker-Häppchen und Deko-Tipps. So lautet die Devise: Nie wieder durstig!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel