Alessandra Storm Süße Begierde: Vertraute des Vargs

Inhaltsangabe zu „Süße Begierde: Vertraute des Vargs“ von Alessandra Storm

Nick Grant sieht umwerfend gut aus, kann jede Frau haben und scheint seinen Charme auch gerne dafür auszunutzen - Das denkt zumindest April, seine Nachbarin. Sie wurde grade erst verlassen und ist alles andere als begeistert von dem attraktiven Single, der vor kurzem in die Wohnung über ihr gezogen ist. Überhaupt, was verschlägt einen solchen Mann in ein kleines verträumtes Städtchen in Maine? Fragen um die sie sich nicht kümmern kann, ist sie doch grade mit ganz anderen Geheimnissen beschäftigt. Und nicht nur sie, sondern auch eine Gruppe Fremder hat die Stadt aufgesucht, um geheimnisvollen Werwolfsichtungen in der Stadt auf die Spur zu kommen.

Ich hatte richtig Spaß beim Lesen! Und hab mich selbst etwas in Grant verliebt. A. Storm hat eine Welt erschaffen, die mir sehr gut gefällt.

— AmaryllisBuch