Dunkle Lügen

von Alessandra Torre
Dunkle Lügen

Inhaltsangabe zu "Dunkle Lügen"

'Brant wurde an seinem 20. Geburtstag Internet-
Milliardär. Führte drei Jahre lang eine Beziehung mit mir. Hat bisher viermal um meine Hand angehalten. Ich habe viermal ›Nein‹ gesagt.

Lee mäht den Rasen, wenn er nicht gerade Hausfrauen flachlegt. Geschickt mit den Häänden, seinem Mund und seinem Schwanz. Ich laufe ihm seit zwei Jahren hinterher, ob er mich bemerkt oder nicht.
Ich liebe zwei Männer. Ich schlafe mit zwei Männern. Los, verurteile mich. Du hast keine Ahnung, was das bedeutet.

Wenn du denkst, du hast diese Geschichte schon einmal gehört, glaub mir, hast du nicht.'

Alessandra Torres Roman "Dunkle Lügen" zeichnet sich durch eine intelligente, spannende Story voller unerwarteter Wendungen aus und sticht so aus der breiten Masse der Liebesromane deutlich hervor – ein durchweg außergewöhnliches Buch!

Verlag:Lago
Erscheinungsdatum:09.11.2015