Cover des Buches Hollywood Dirt (ISBN: 9781940941714)
S
Rezension zu Hollywood Dirt von Alessandra Torre

Schön, lustig und prickelnd ...

von Svenja-Jane vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Lustig zu lesen, auch für nicht Muttersprachler, aber dem Ende hätte mehr Aufmerksamkeit gut getan ...

S
Svenja-Janevor 6 Jahren
Schön, lustig und prickelnd geschrieben, auch wenn ich kein Muttersprachler in englisch bin, war es gut zu lesen.
Eine nette Story, auf die ich durch eine Empfehlung gekommen bin.
Wechselnde Perspektive, auch wenn man nicht immer sofort weiß, aus wessen Sicht man liest, da die Autorin dies nicht (vorher/Kapitelinfo etc.) erwähnt, aber man findet das oft schnell heraus.
Auch wenn ich es mit Unterbrechungen gelesen habe, wollte ich wissen, wie es weitergeht, was ein gutes Zeichen für ein Buch und die Story ist.

*** ACHTUNG - Ab hier können SPOILER enthalten sein.***
Es wurden Fakten zusammengerafft präsentiert, obwohl es kurz vorher hieß, es wäre noch ein Monat Filmzeit. Darüber und über die weitere Entwicklung der Beziehung wurde kein echtes Wort verloren, daher wirkte das etwas lieblos, so als hätte die Autorin nicht mehr genug Zeit oder Lust zum Schreiben eben dieser Zeitspanne gehabt.
*** SPOILER ENDE ***

Aufgrund des zu kurz gehaltenen Endes 1 Stern Abzug, für ein sonst sehr schönes Buch.