Alessandro Barbero Das schöne Leben des Edelmannes Robert Pyle und die Kriege der anderen

Inhaltsangabe zu „Das schöne Leben des Edelmannes Robert Pyle und die Kriege der anderen“ von Alessandro Barbero

Der junge Amerikaner Robert Pyle, zum Leidwesen seines Vaters ein zügelloser Gentleman, reist 1806 im Auftrag der Vereinigten Staaten als Spion ins fremde Europa. Er soll herausfinden, welche Gefahr Napoleon für Deutschland, aber auch für Amerika tatsächlich bedeutet.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine herzerwärmende Lektüre mit schlagfertigen Dialogen und einer exzentrischen alten Dame im Mittelpunkt.

DonnaVivi

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss der neapolitanischen Saga

Yolande

Kleine Stadt der großen Träume

Backman mal anders....tiefgründig , emotional und gesellschaftskritisch...auch dafür ***** !

22an08

Die Leute von Privilege Hill

Jede Erzählung ein kleines Juwel

Bibliomarie

Das Geheimnis der Muse

Zeitgeschichte, Liebe, Kunst alles enthalten. Ein Roman mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Lilofee

All die Jahre

Einzigartige Familiengeschichte mit ungewöhnlichen Charakteren und sehr vielen Spannungen. Am Ende blieben mir jedoch zu viele offene Fragen

catly