Alessandro Barbucci Die gelbe Stadt, Variant Cover. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Die gelbe Stadt, Variant Cover. Bd.1“ von Alessandro Barbucci

Auf dem Planeten Papathea herrscht die Päpstin Ludowika. Mit großartigen Wundern verzückt sie ihre Gläubigen.§ Noa ist eine aufziehbare Puppe, ein technisches Wunderwerk und vollkommen rechtlos.§Sie arbeitet in der Astrowaschanlage Heaven und gehört Gott. Doch ist sie wirklich eine Sky Doll wie die anderen?§ Was hat es mit Agape, der verschwundenen Päpstin, Schwester und Rivalin Ludowikas auf sich? Warum geraten alle Dinge ins Wanken, sobald sie Noa betreffen?

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt