Monster Allergy. Bd.4

Cover des Buches Monster Allergy. Bd.4 (ISBN:9783770429752)

Inhaltsangabe zu "Monster Allergy. Bd.4"

Mein Nachbar, der Monsterbändiger Monster im Glas, im Keller oder anderswo, wer will das schon haben? Nun, im Hause Barrymore ist man ja an einiges gewöhnt, aber es kommt noch dicker. Für Zick, Elena und Charlie beginnt ihre erste wahre Jagd auf Monster. Eine gefährliche Herausforderung, bei der es vor allem darum geht, die Nerven zu behalten. Auch wenn sich das Zielobjekt als fiese Dreckschleuder entpuppt und eine neuer Tutor Timothy mächtig Dampf unterm Nacktkatzenhintern macht. Die animierte Fassung von "Monster Allergy" wird ab Sommer 2006 auch als Trickfilmversion im ZDF ausgestrahlt.

Sprache:
Verlag:Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime