Alessandro Barbucci Sky Doll, Band 1: Die gelbe Stadt

Inhaltsangabe zu „Sky Doll, Band 1: Die gelbe Stadt“ von Alessandro Barbucci

Auf dem Planeten Papathea herrscht die Päpstin Ludowika. Mit großartigen Wundern verzückt sie ihre Gläubigen. Noa ist eine aufziehbare Puppe, ein technisches Wunderwerk und vollkommen rechtlos. Sie arbeitet in der Astrowaschanlage Heaven und gehört Gott. Doch ist sie wirklich wie die anderen? Was hat es mit Agape, der verschwundenen Päpstin, Schwester und Rivalin Ludowikas auf sich? Warum geraten alle Dinge ins Wanken, sobald sie Noa betreffen?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1