Alessandro Barbucci Sky Doll: Doll''s Factory

Inhaltsangabe zu „Sky Doll: Doll''s Factory“ von Alessandro Barbucci

»Ich erinnere mich... an den Tag, an dem ich geboren wurde. Kein Gedanke beseelt den Geist, kein Traum, nur bloße Empfindungen... und er, der mir das Leben gab. Für mich ist das Vergangenheit. Jetzt ist da nichts als Angst.« Über ein ausführliches Vorwort zu Alessandro Barbucci und Barbara Canepa führt das Artbook Fans der Serie zur bisher unveröffentlichten Story »Die Geburt von Noa«, zeigt das Making of des ersten Bands, wartet mit Charakterstudien und der »Doll''s Gallery« auf und schließt mit Photos und Fragebogen der beiden Künstler. Ein ästhetisches Artbook ganz im Stil der Serie.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1