Alessandro Bongioanni Ägypten

Inhaltsangabe zu „Ägypten“ von Alessandro Bongioanni

Das umfassende Werk führt in die großartige Welt der Pharaonen. Geschichte, Religion, Architektur und das tägliche Leben: alles über die alten Ägypter in einem faszinierenden Buch für jung und alt. Eine Reise zu den wichtigsten archäologischen Stätten und den legendären Schätzen. Das kulturelle Erbe des alten Ägypten ist aktueller denn je: man denke nur an die große Popularität, die die Ägypter und ihre Geschichte in den letzen Jahren durch Literatur, Kolossalfilme und zahlreiche Fernsehsendungen erlangt haben. Dieses Buch wendet sich an alle, die vom Land der Pharaonen begeistert sind und einen spannenden und unterhaltsamen Führer suchen, der auch vom Inhalt her umfassend ist. Mehr als 700 Fotografien, Zeichnungen und Landkarten begleiten den Leser auf eine Reise durch ein Land, das Herodot als "das Geschenk des Nils" bezeichnet hat.§

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt