Alessandro Ferrari , Igor Chimisso Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ von Alessandro Ferrari

Die Galaktische Republik ist im Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme. Die Jedi- Generäle führen die Klonarmeen der Republik in die Schlacht, während Anakin Skywalker, verängstigt durch die Vision von Padmés Tod, zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht schwankt. Seine Entscheidung wird alles verändern.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason