Alessandro Ferrari , Alessandro Pastrovicchio Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Inhaltsangabe zu „Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von Alessandro Ferrari

Der Kampf zwischen Rebellen und Imperium geht weiter! Verbrecherlord Jabba der Hutt hält Han Solo auf Tatooine gefangen, der Imperator und Darth Vader wollen Luke Skywalker auf die dunkle Seite ziehen und ein neuer, noch größerer Todesstern steht kurz vor der Fertigstellung. Bedeutet dies ein für alle Mal das Ende der Rebellion?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1